Hallo, ich bin mit meinem Partner zusammen gezogen, bzw bin ich zu ihm in seine Wohnung gezogen. Nach 9 Monaten Beziehung ist nun Schluss.
Mein Problem, ich bin psychisch krank durch mein Trauma und habe meinen Job verloren, ich habe kein Einkommen, nichts. Ich bin nicht einmal krankenversichert weil ich die Anträge für Harz4 nicht abgegeben habe weil es mir seit 3 Monaten immer schlechter und schlechter geht. Ich bin vor meinem Aus. Ich habe nichts mehr, ich bin kaputt, ich stehe bei 0. Ich .. ich würde mir am liebsten einfach mein Leben nehmen. Dabei geht es auch nicht darum das ich meinen Partner verloren habe. Eher die Tatsache, dass ich keinen Schlafplatz mehr habe, keinen Wohnung, keine Arbeit, nichts. Gar nichts mehr habe ich. Ich habe alles verloren. Und ich weiss grade einfach nicht mehr weiter. Ich bin an den Punkt wo ich mir lieber das Leben nehmen will anstatt noch weiter zu machen. Ich weiss einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich weiss auch nicht an wen ich mich wenden soll. Ich bin 19, ich werde bald 20. Ich hab eigentlich noch so viel zu tun etc. aber mein einziger Gedanke ist einfach, dass ich sterben will.
Was nun nach der Trennung ?
1
Ruf die 112 und lass dich einweisen. Für die Krankenversicherung gibt es eine Lösung, jetzt musst Du Dich vor Dir selbst schützen.
2
mach das was mavis dracula sagt. Ruf die 112 an und sag denen das, was du hier gerade geschrieben hast.
3
Ich schließe mich den beiden vor mir an... ruf die 112 an und teile ihnen deine Gedanken mit. Dir wird geholfen. Fühl dich gedrückt