Widersprüchliches Verhalten von Ex-Freund

Hallo liebe Community!

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem/r Ex gemacht. Ich werde aus dem Ganzen nicht mehr schlau und vielleicht kann mir ja der Ein oder Andere dieses Verhalten erklären.

Kurz zu meiner Geschichte.

Vor 5 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt und ich kämpfe ehrlich gesagt noch immer sehr mit der Trennung. Ich habe all meine Fehler eingesehen und zuerst meinte er auch, dass er es noch einmal versuchen will. Kurz gesagt, es hat aber nicht funktioniert. Ich wollte, er aber irgendwie nicht. Seit 5 Monaten, haben wir immer wieder Kontakt, hatten aber 1 Monat garkeinen Kontakt. Seit circa 2 Wochen schreibt er mir immer wieder und will auch unser Gespräch nicht abbrechen lassen. Er stellt mir immer wieder Fragen und wenn ich ihm mal nicht antworte, dann schreibt er wieder. Nun zu dem „Problem“. Der Kontakt geht von ihm aus, aber er schreibt mir oft erst nach 5-7 Stunden zurück, obwohl er immer wieder online ist.
Weiß jemand, was dieses Verhalten bedeutet?

Teilt auch gerne eure Erfahrungen bezüglich Ex zurück und Trennungsschmerz mit mir.

1

Das ist "Warmhalten" für Notfälle!
Schön, dass Du Deine Fehler eingesehen hast. Aber wenn eine Beziehung scheitert, haben immer zwei ihren Teil dazu beigetragen.

Du sagst ja selbst, der zweite Versuch hat auch nicht funktioniert.
Als Betthäschen wirst Du bestimmt gerne behalten. Dafür solltest Du Dir aber zu schade sein.
Brich den Kontakt ab. Dann kommst Du auch am schnellsten drüber weg.