Hallo zusammen,
mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen und hatten viele Reibereien, wegen seiner Arbeit. Er war kaum da, höchsten 6 Tage haben wir uns im Monat gesehen und anfangs war alles super (wie wahrscheinlich überall).. haben 50 km entfernt gelebt und er wollte bei mir wohnen. Dann von heute auf morgen nicht mehr, er hat sich getrennt ohne vorher jemals mit mir über seine Probleme zu sprechen (hat er selbst zugegeben). Nach mehrmaligen Fragen hat er sich dann mit mir getroffen und wir haben wieder zueinander gefunden. Wir hatten wirklich auch schöne Zeiten, wenn auch nicht viele. Wir haben vor der Trennung immer gesagt, dass wir uns ein Kind wünschen. Dann war es jeden Tag übertrieben gesagt anders. Kinder nerven, anstrengend, ich möchte unbedingt eins..
Also natürlich war ich total verunsichert.. Durch die Trennung war ich komplett „überfordert“ mit meinen Gedanken. Warum hat er das gemacht? Wenn man liebt dann spricht man doch? Dachte wir sind ein gutes Team?
Leider hat er nicht über meine Sorgen sprechen wollen.. er meinte nur: was fragst denn jetzt schon wieder? Jetzt ist doch wieder alles gut.
Ich bin ein Mensch der eben über Gefühle sprechen muss. Ja.. am Schluss habe ich es nicht mehr ausgehalten und brauchte Zeit für mich, ich hab das hin und her nicht mehr in meinen Kopf bekommen. Ihr sagt jetzt sicher, dass ich selbst schuld bin.. ich bin also gegangen. Anfangs hat er mir gesagt wie sehr er mich liebt und vermisst. Jetzt nach 1,5 Monaten habe ich versucht ein Gespräch zu suchen um zu sehen was passiert. Erst meinte er, er freut sich, tolle Idee usw. Ein Tag danach kam: er kommt mit den ganzen Umständen nicht klar, die Trennung hat ihn fertig gemacht er will kein Treffen mehr. Obwohl er jeden Tag vorher meinte, er möchte es. Ich vermisse ihn.. ich bin 35 Jahre alt und ja..
was sagt ihr denn dazu? Was kann ich noch versuchen?
Verstehe nichts mehr..
2
Er gibt ein klares Statement. Für ihn ist es vorbei.
Versuch gar nichts mehr und verarbeite das
3
Du hast schon alles versucht. Er will nicht.
❤️🩹
4
Scheint so das er direkt abschließt wenn was nicht perfekt läuft. In deiner stelle würde ich es auch aufgeben. Ich denke nicht das er mit dir zusammen ziehen wollte, aber es auch nicht sagen kann/konnte. Irgendwie will er nicht. Und die Beziehung weiter zu halten, macht nur mehr schmerz für dich💔, er wird dir wieder Hoffnungen machen und dann am ende wieder Schluss machen.
ich wünsche dir alles gute für dich
5
Was ich dazu denke ist, ihr könnt beide einfach gar nicht miteinander. Mehr gibt's da gar nicht zu sagen.