Partner geht während der Weihnachtsfeier fremd

Hallo ihr lieben da draußen,

mir wurde gefühlt der Boden unter den Füßen weggerissen .
Mein Mann war vorgestern auf einer Weihnachtsfeier voll wie ein Eimer und um 5 Uhr morgens !
Es wurde abgemacht , dass er spätestens um 2 kommt und nicht so viel trinkt . Er versprach mir nur beim Bier zu bleiben und nicht zu rauchen . Wie es sich herausstellte hat er sich daran nicht gehalten .
Ich hatte ein mulmiges Gefühl …
Der oberkracher kommt aber jetzt erst noch …
da ich ein schlechtes Gefühl hatte
Habe ich in sein Geldbeutel geschaut und fand dort einen strippclub Freiverzehr Bonn .
Ich bin wirklich ausgerastet . Dazu muss man sagen wir lernten uns im Strippclub kennen und haben dann später in unserer Beziehung miteinander ausgemacht, dass strippclubs Tabu sind.
Er sagt der Chef hätte allen einen Eintritt bezahlt dann sind aber die nicht rein
Eintritt wäre bei der Gruppe 100€
Dann sagt er nur ein paar sind rein sind dann aber nach 10 Minuten wieder raus …
Und er stand angeblich draußen deshalb hätte er auch sein freigetränk nicht eingelöst.
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht was er mir sagt . Seine Aussagen änderten sich was er damit begründete, dass er voll war .

Ich weiß nicht was ich tun soll eigentlich lief alles gut und er war die letzte Zeit stets bemüht
Wir haben aber einen Neugeborenen kleinen Jungen der uns miteinander verbindet ….

Er rief am selben Abend noch seine Familie an und sie kamen . Sie haben ihn schön rausgeredet und ich hab ihn zu denen schlafen geschickt .
Am nächsten Tag kamen sie wieder und die Mutter appellierte auf
Ja denk an den kleinen du hast keine Mittel den kleinen groß zu ziehen und als Scheidungs Kind ist es schlimm
Ich wär eine schlechte Mutter würde nur an mich denken usw ….
Ich kann den kleinen nicht packen und gehen weil ich ihn nicht aus der gewohnten Umgebung reißen will .. und mein Mann es nicht zulassen wird . Er darf ja auch bestimmen wohin der kleine geht
Und eigentlich will ich wieder mit ihm glücklich sein aber ich weiß es nicht
Er sagt er liebt mich und er war nicht drin es tut ihm leid ich bin solo fertig und fühl mich klein und wertlos .. was kann ich nur tun

3

Ich verstehs Grad nicht
Gut, ihr habt ausgemacht, ihr geht nicht mehr in so Schuppen
Aber wo ging er dir jetzt fremd?
Und selbst wenn er drin war, da tanzen paar nackte Frauen für Geld.... Naja
Liegen eure Probleme vllt im Vertrauen bei euch gegenseitig?
Ansonsten fänd ich so ein Besuch mit seinen Arbeitskollegen nicht so dramatisch.

7

Davon abgesehen, dass ich das auch nicht als fremdgehen titulieren würde (so nichts weiter passiert ist), fände ich es schon ziemlich blöd, wenn ich mit neugeborenem daheim bin und mein Mann sich volllaufen lässt und andere Frauen angiert (schreibt man da so?), statt in der Zeit bei der Familie zu sein. Aber da bin ich vielleicht spießig 😅😃

8

Da stimme ich dir voll zu. Das muss halt einfach abgesprochen sein und nicht hinterm Rücken was passieren . Ich möchte meinem Mann nicht seinen Spass verbieten, wenn wir ein Baby haben. Er wird für mich da sein, das erwarte ich ganz klar. Aber wenn er sagt, einmal im Jahr ist Weihnachtsfeier und da würde er gerne hin, kann man drüber reden

Das schlimme ist hier glaube ich das bestehende Vertrauensverhältnis uns die fehlende Kommunikation. Da bestehen Missverständnisse und das ist nicht gut.

1

Ich will das jetzt nicht unbedingt kleinreden, aber anhand deines Textes kann ich kein Fremdgehen erkennen.
Wenn er so voll war wie du es beschreibst wird da auch eher nicht viel passiert sein.

Ihr solltet einfach nochmal in Ruhe darüber reden und entweder glaubst du Ihm oder nicht. Das musst dann ganz allein du entscheiden.

2

Wenn er mit in diesem Club war, wird Dir das sicher noch zu Ohren kommen.

Was ich hier wirklich fürchterlich finde, ist die Mutter, die ihren Buben in Schutz nimmt.
Ist das so ein Weichei, was sich von seiner Mutter aus der Situation retten lässt?

Die hätte ich rausgekegelt. Das geht nur Euch beide etwas an!

Du allein entscheidest, ob Du ihm glaubst oder nicht. Lass Dich nicht unter Druck setzen und klär das ausschließlich mit ihm!

4

Okay...aber von Fremdgehen ist das weit entfernt. Du verrennst dich da in etwas.

6

Sie klingt noch sehr jung, da sieht man schon noch einiges dramatischer. Das legt sich im Lauf der Jahre 😉

5

Mein Mann rief mich ein Jahr nach unserer Eheschließung nachts sturzbetrunken an "Schschschatz hol mich ab, hier gefällts mir nicht". Als ich fragte, wo er denn sei, sagte er "ich steh vorm Puff in ****".
Ich holte ihn ab und die Fahrt nach Hause war für ihn der Vorhof zur Hölle pur. Dann schickte ich ihn schlafen und am nächsten Tag mittags redeten wir.
War auch eine Betriebsfeier, die dort endete und nur Vereinzelte gingen zu einer Dame, der Großteil schaute Strip und Filmchen. Er musste die Story auch immer wieder mal hören, aber ich habe ihm einfach geglaubt, wofür er noch viele Jahre später dankbar war.
So - Du schreibst mit keinem Wort, woher Du weißt, dass er mit einer anderen im Bett war. Strip ist Strip und kein Sex und somit kein Fremdgehen.
Das Theater mit seiner Familie ist affig, die sollen sich gefälligst raushalten.
Nun fahr das Drama mal runter und unterhalte Dich in Ruhe mit ihm. Dass er sich widerspricht, ist normal bei soviel Suff, aber im Kern wird er ja wohl wissen, ob er mit einer im Bett war. Etwaige Sexerfolge bezweifle ich aber bei diesen Promille stark an, das aber nur nebenbei.
Du musst wissen, ob Du ihm glaubst und vertraust - und er soll gefälligst aufhören, seine Familie als Verstärkung ranzuholen. Ist er ein Mann oder ein Bubi 😡
LG Moni

9

Das ist ja geil 😅 sich vom Puff abholen lassen 😂

10

Großartig!!!

Mein Ex trank nie...einmal war er unterwegs und war voll wie ne Haubitze. " Kannnsssdu misch abbhollllllen???"
"Ja, wo bist du?"
"Weissischnisch"
aufgelegt

weitere Kommentare laden
11

Wenn doch die Weihnachtsfeier erst diese Woche war - wie konntest du dein Problem schon vor ein paar Wochen schildern? Haben dir die Antworten damals nicht gereicht?

12

Link?

16

Keine Ahnung, jedenfalls hab ich exakt den gleichen Ausgangstext hier schon gelesen. Gut möglich, dass er bereits gelöscht wurde.

weitere Kommentare laden
15

Dein Partner ist nicht fremd gegangen, damit hat sich die Frage erledigt. Mehr gibt es dazu (eigentlich) nicht zu sagen.

"es tut ihm leid ich bin solo fertig und fühl mich klein und wertlos" - Du brauchst nen Therapeuten, nicht einen Rat.

Bearbeitet von MertE
17

Ein bischen viel Drama oder? Sowohl in der Überschrift, als auch in Deinem Text.

Ich verstehe schon nicht das man eine Zeit "abmachen" muss bis wann der Partner spätestestens Zuhause sein muss.
Da wünscht man viel Spass und es dauert halt so lange es dauert. Passiert ja sicher nicht alle 2 Wochen sowas.
Gut, das er deutlich über den Durst getrunken hatte, da hat er sich wohl nicht mit Ruhm bekleckert, aber auch das ist nun wahrlich kein Drama wenn er sonst nicht regelmässig voll ist.

Der Stripclub... nun, meine Begeisterung würde sich wohl auch in Grenzen halten, aber auch da - nicht gerade Grund für Drama. Zumal(!) er offenbar noch nichtmal mit drin war und(!) diese Idee nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Ich finde es hört sich schon recht stimmig an was er Dir dazu erzählt hat.
Warum nur soviel Kontrolle und so wenig Vertrauen?

Du postest hier im Trennungsforum, Dir wurde der "Boden unter den Füssen weggerissen", Du fühlst Dich klein und Wertlos, Du würdest scheinbar echt euer Kind einpacken und gehen wenn Du nur könntest...
Oh mein Gott wegen was??? Weil Dein Mann sich mal hat voll laufen lassen und "zu spät" Zuhause war? Ansonsten ist doch nicht viel passiert.
Vieleicht keine Glanzleistung, aber wohl auch kaum Grund für so einen Aufriss von Dir.

Ich kann fast verstehen das Dein Mann sich Hilfe dazugeholt hat, denn ganz offenbar hast Du aus einer Mücke einen riesen Elefanten gemacht und machst ihm jetzt deswegen die Hölle heiss.
Womöglich hat er befürchtet das Du nach diesem Auftritt wirklich mit eurem Kind verschwindest. Er hat wohl gehofft das Dir mal wer den Kopf gerade rückt, aber geholfen hat das ja offensichtlich auch nicht.

Ich würde jetzt mal tiiieeef durchatmen und noch tiefer in mich gehen und mal darüber nachdenken wozu das(!) denn nun nötig war.

19

Hööö?
Ganz schön viel Aufriss um diese Sache. Ich kann verstehen, dass sich dein Mann direkt mal jemanden geschnappt hat um die ganze Sache zu bereinigen oder zu besprechen. Die Familie war zwar nicht die beste Wahl, ein Freund hätte es auch getan. Es liest sich so, als würdest du öfters solche Dramen daheim laufen lassen.

Ich gehe davon aus, das du weißt was wirkliches Fremdgehen ist? Oder habt ihr da was ausgemacht: z.B. schon das Ansehen halb nackter Frauen / Männer ist für unsere Beziehung schon Fremdgehen? Achtung: nicht ins Schwimmbad gehen!

Klar die Feier war keine super Leistung, das volllaufen auf nicht … aber ganz ehrlich? Du machst ganz schön viel Wind um NICHTS!

Ja ihr habt ein Kind daheim, ja es war blöd das er nicht zur abgesprochenen Zeit kam, aber das kann JEDEM Mann & Frau passieren, vor allem wenn das 6. Bier auf einmal doch gut schmeckt.

Also beruhige dich, entscheide dich und finde für dich raus was wirkliches fremdgehen ist und dann ist auch gut.

Zur Info: Fremdgehen > da sollte er Sex/ Küsse mit der Dame ausgetauscht haben.

Und warum willst du direkt mit dem Kind ausziehen? … darf er denn kein Vater mehr sein? Du klingst generell sehr frustriert und verloren und man könnte meinen du bist absolut abhängig von deinem Mann und was er so tut & alles was als Fehltritt seinerseits gewertet werden könnte, lässt sofort an der Beziehung zweifeln.
Wäre vielleicht mal ein Grund eure Beziehung an sich genau unter die Lupe zu nehmen. Und das du auch DICH selbst hinterfragst!

Alles in allem: Drama hoch 10! um fast NICHTS!

Bearbeitet von Inaktiv
20

Erstens solltest du dich mal zusammenreißen und nicht hier abdrehen.
Zweitens ist fremdgehen bzw. Betrügen für jeden was anderes und persönliches
Der eine empfindet einen Flirt als betrügen der andere Sex als Akt an sich für den anderen ist es wenn man Sex hat mit einem anderen ohne dass
Der Partner dabei ist ;)
Usw und so fort

Da ich selber ein table Girl war kann ich dir ein Lied von singen von der Frau die daheim sitzt und denkt ihr Mann tut da nur Bierchen zischen ;-)
Aber jetzt geht es um was anderes
Er hat meine Abmachungen gebrochen und meine Grenzen überschritten . Fremdgehen ist nicht ganz korrekt gesagt aber betrogen bin ich worden .

22

du bist diejenige die sich zusammenreißen muss und nicht abdrehen soll. Denn du drehst völlig durch wegen absolut NICHTS. Du zerstörst eine Familie wegen NICHTS weil du völlig unnötig Drama machst. Er hat deine Abmachungen gebrochen? Aber du bist weder seine Mutter noch seine Chefin. Du hast kein Recht ihm vorzuschreiben wann er Zuhause sein muss und wieviel er trinken darf. Nur weil du ein Problem mit dir selbst hast muss das nicht deine Familie ausbaden.

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden