Hallo meine Lieben,
Es ist bald Weihnachten und mein „Noch“ Mann macht mich fertig.
Zu meiner Geschichte:
Ich war mit meinem Mann 10 Jahre zusammen,8davon verheiratet.
Wir haben zwei Kinder 8/4 Ich habe mich Ende September von ihm getrennt.
Hintergrund dafür war das ich einfach fertig war.
Dieses Jahr war für mich sehr hart,ich bin von Arzt zu Arzt gerannt weil ich gedacht habe ich hätte Depressionen und es wurde immer schlimmer aber alles was ich in Verdacht hatte wurde ausgeschlossen(wie Hormonelle Sachen etc.)
Ich habe aber einen platzt bei einer Psychologin bekommen (leider pausiert das im Moment)
Ich habe mit Sport angefangen und je mehr ich für mich gemacht habe auch seelisch,je mehr habe ich mich von meinem Mann abgewandt.
Bis mir klar war das ich nicht das Problem war hat es gedauert.
Ich habe mich getrennt und musste noch einen Monat dort bleiben weil ich keine Unterkunft hatte.
Und da mein Mann mir ja eingeredet hat das ich psychisch krank bin und bestimmt einen Burnout habe und in eine Klinik gehen sollte,er mich aber „aufgefangen“ hat und mich mit einem Mal unterstützt hat zwecks Kinder/Einkauf/Haushalt bin ich in ein Gefühlschaos verfallen.
Ich habe eine „Übergangslösung“gefunden und bin leider ohne Kinder (weil es ein anderer Landkreis ist und leider zu wenig platzt hier ist) zum Heilen her gekommen. So haben wir uns erstmal darauf geeinigt das die Kinder alle zwei Wochen zu mir kommen.
Je mehr Abstand ich zu meinem Mann bekommen habe desto besser ging es mir,nun bin ich wieder gut dabei und auf Wohnungssuche,mein Plan ist das 50/50 Modell.
Er stellt sich jetzt komplett quer,schreibt mir Nachrichten die unter die Gürtellinie gehen,meine Kinder wollen angeblich nicht zu mir und noch ein paar andere Sachen.
Mich beschleicht das er ein Narzisst ist…
Meint ihr mein Plan wird aufgehen mit dem 50/50 Modell bzw. das ich das durch bekomme?
Familienhilfe ist mit im Boot und Anwalt habe ich auch schon da wir ein gemeinsames Haus haben.