Am Wochenende, hat mich mein Expartner um 3 Uhr früh paar mal angerufen. Ich habe mich bei ihm auch nicht gemeldet, da ich keinen Kontakt möchte. Wir sind seit 8 Monaten getrennt. Die Trennung kam von mir. Finde das etwas schräg jemanden um die Uhrzeit anzurufen mit dem man nichts mehr zu tun hat. Was denkt ihr ?
Anruf vom Ex um 3 Uhr
Alles richtig gemacht. Einfach weiter ignorieren. Und unbedingt das Handy auf lautlos stellen.
Und am besten auch noch blockieren!
Er ist auf allen sozialen Medien blockiert.
Wahrscheinlich hatte er gerade eine „depressive“ Phase, kam gerade vom feiern, ob mir oder ohne Alkohol ist auch egal und hat sich an sich erinnert. Da du dich getrennt hast, kann es gut sein, dass er nochmal einen Anflug bekommen hat, dass er dich immer noch zurückhaben will.
Oder aber er wollte Sex und dachte er testet es mal bei dir an, da niemand anderes zur Verfügung stand. Probieren kann man es ja mal.
Vielleicht hatte er sich auch Mut angetrunken und er wollte dir mal richtig seine Meinung sagen? -das hat mal ein Ex bei mir gemacht, von dem ich mich getrennt hatte. Der rief mich Samstagnacht um halb eins an und meinte mir mitteilen zu müssen wie sauer er noch auf mich sei.
War eure Trennung denn im guten?
Was auch immer es bei deinem Ex ist, du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben, also blockier seine Nummer und lösch diese danach aus deinem Handy.
Ich hatte mich von ihm getrennt da er mich einige Male angelogen hat und ich kein Vertrauen mehr hatte. Streit gab es nicht als ich schluss machte nur Diskussionen weil er es übertrieben fand. Er schien gekränkt gewesen zu sein und sagte zum Schluss ok. Ich habe seine Nummer nicht komplett blockiert da er mich bis jetzt in Ruhe ließ. Irgendwie hab ich das Gefühl dass er sich weiterhin melden wird. Er hat das schon mal über eine andere Nummer versucht als ich die vorherigen male mit ihn Schluss machte.
Nach Beendigung einer Beziehung einfach auch die Kontakte und Nummern löschen. Geht richtig einfach. Die Trennung hatte einen Grund, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut.
Warum hoffst du auf ihn? Schau nach vorne und los gehts.