Hey :)
Würde gerne mal paar Meinungen hören dazu .
Ich und meine Freundin waren jetzt fast 4 Jahre zusammen ,ohne viel Streit usw
Sie verlor ihren Job der ihr sehr viel bedeutet hat .
Sie wurde immer komischer ich dachte es läge am daran das sie unglücklich deswegen ist.
Ich habe ihr sehr oft das Gespräch angeboten bzw es probiert mit ihr zu reden ,aber sie war kühl abweisend distanziert .
Nun aber zum Ende Vorgeschichte sie hatte 4 Freunde wo die Beziehung so ein bis drei Monate hielt ,alle haben mit ihr Schluß gemacht sie lieben sie nicht und haben sie sehr verletzt damit ,weil sie keine beziehung wollten .
Dann kam ich 4 Jahre ich war ihre längste Beziehung, zu meiner Person nett freundlich, was ich verspreche halte ich und lege immer Wert auf Ehrlichkeit, auch lass ich mir manchmal zu viel gefallen bis halt meine Geduld überzogen wird.
Da ziehe ich dann auch Grenzen. Also im normalen Rahmen.
Nun ist es so sie traff durch Zufall ihren ex Freund wurde komisch zu mir sagte immer nur mach dir nicht zu viele Sorgen es ist nur ein Kumpel.
Durch Zufall kam raus das er sich an meine beste freundin rangemacht hat und sie ihn abblitzen ließ. Er ist Eifersucht, eine Frau in einer Beziehung gehört nur ihm ,besitzergreifen kann aber gut zuhören und ist sehr überzeugend mit seinen Worten, wird aber sauer wenn er nicht das kriegt was er will.
Als meine beste Freundin ihn abblitzen ließ machte er sich an meine Freundin rann es war ja ihr ex sie waren damals 1 monat zusammen .
Sie verliebte sich in ihn log mich nurnoch an und war mir gegenüber halt sehr genervt .
Sie hat mich auch betrogen mit ihm ,sie dachte ich bin blöd das ich das ihr alles glaubte das er nur ein freund ist , habe mit ihr diskutiert und gestritten und gesagt sie soll mir die Wahrheit ins Gesicht sagen ,ich gehe so oder so und verschwinde aus ihrem Leben. Ich habe ihr die Chance gegeben ehrlich zu sein ich wusste ja schon alles .
An dem Abend nahm ich sie in den Arm und sagte ihr sie soll glücklich werden und auf sich aufpassen.
Ich packte meine Sachen und ging sie ist dann zu dem Kerl gegangen ich war ihr egal und an dem abend ging sie dann eine Beziehung mit ihm ein .
Wir hatten auch seitdem keinen Kontakt mehr außer halt an ihrem Geburtstag weil ich ihr normal per Nachricht gratulierte.
Das war alles dieses Jahr.
Bei mir wird es langsam liebeskummer ist halt Hart aber da müssen wir alle durch ich arbeite an mir und meinem Leben alleine ,sie ist glücklich vergeben mit ihrem traumpartner .
Wie kann einen ein Mensch so egal werden nach 4 Jahren, ja sie hat nur Augen für ihn ist ja voll verliebt .
Ihre letzten Aussagen ja du kannst ja eh keine Freundschaft ,bist zu alt , aber sie konnte mir nicht mehr ins Gesicht schauen wollte nur schnell weg .
Sie ist jetzt 20 ich bin 27 ihr neuer ist 18 oder auch 20
Eure Meinung danke fürs lesen
Freundin verlässt mich für anderen
Sie ist wohl viel zu unreif für dich. Trotzdem keine Entschuldigung, dich so zu behandeln. Auch wenn es zur Zeit weh tut, sei froh, dass sie weg ist. So kannst du eine Frau kennenlernen, die besser zu dir passt.
Ja es wird lange dauern bis ich überhaupt soweit bin , da ich momentan versuche mein Leben zu verbessern und weil ich halt immer noch daran hänge also die Verarbeitung wird noch etwas zeit dauern
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe das sie es irgendwann bereut ,aber das wird nicht passieren. Ich kenne sie so halt nicht und verstehe nicht warum man sich solange verstellt ,hätte sie halt gleich gesagt ,ey ich will das nicht mehr und nicht dieses 2 Gleise spiel ,ich wäre ja so oder so gegangen
Ein unreifes Mädel.
Da wirst Du kaum eine gute Erklärung finden für ihr Verhalten.
Sie hat sich doch schon einmal von diesem "Traumprinz" getrennt. War wohl doch nicht so toll.
Lass sie laufen und such Dir eine, die weiß, was sie will.
Sie war erst 16 als sie mit dir zusammen kam. Die Erfahrungen davor kann man wohl kaum unter Beziehung verbuchen.
Ein paar Monate zusammen sein ist wohl eher normal als mehrere Jahre in diesem Alter.
Es hat einfach nicht gepasst mit euch.
Vermutlich fehlt ihr noch die Reife, aber in dem Alter ist das nicht so unüblich.
Hallo, natürlich bist du traurig und hast Liebeskummer. Es ist immer traurig, wenn etwas zu Ende geht. Sie war halt noch sehr jung und vielleicht auch etwas unreif. Gib dir Zeit das ganze zu verarbeiten und schau noch vorne. Ich bin mir sicher, für dich gibt es ein richtig nettes Mädl, das dich zu schätzen weiß und es ernst mit dir meint.