Mein Mann schlägt mich, und bereut nichts.

Hallo zusammen, ich und mein Mann haben uns sehr schnell verliebt, geheiratet und eine Familie gegründet. Unsere Tochter ist 1,5 Jahre alt, und wir sind zusammen seit 2 Jahren. Er hat schon am Anfang eine sehr bestimmerische Art gehabt, konnte nie ein Nein oder Kritik vertragen. Jedes Nein von mir, wurde als Streit oder Diskussion gewertet.

Er arbeitet im Nachtleben, und ist jedes Wochenende bis Morgens weg, mit der Ausrede es wäre seine Arbeit. Er ist Selbsständig und meiner Meinung nach, muss er nicht jedes Wochenende sich in Clubs bis 6 Uhr morgens aufhalten. Zudem kommt er alkoholisiert Nachhause und wacht erst gegen Nachmittags auf. Es ist also kein Leben eines Verheirateten Familienvaters. Er ist 40, Ich 27. ich denke ein verheirateter Familienvater sollte auch mal sagen können, Leute ich muss dann los, ich hab eine Familie zuhause.

Dadurch entstehen viele Streitigkeiten, zudem hat er einen Hund, den er mit in die Beziehung gebracht hat, wo es vorkam das er Duschen ging und die Türen weit offen lies, das der Hund freien Zutritt zum Kind hatte. Das geht überhaupt nicht.. es ist ein 30-40kg American Bully der dazu neigt alles meiner Tochter zu zerfetzen was er in die Finger bekommt, sehr rüpelig ist, bespringt einem dabei auch mit den Krallen wehtut.

Das i Tüpfelchen, er hat mich verprügelt im Streit. Weil seiner Meinung nach, ich ihn provoziere, ich „sinnlos“ mit ihm Streite, und ich bin eh immer an allem schuld. Ich höre mir jeden Tag an, das er alles bezahlt und tut, und ich dankbar sein sollte das ich jemanden habe der die Miete zahlt etc. Ich habe meine Tochter schon mit 1 in der Krippe abgegeben, weil ich arbeiten musste, da ich mir das alles nicht anhören konnte. Jetzt gehe ich arbeiten, komme Nachhause und höre mir nur ständige Unzufriedenheit an, warum die Wohnung nicht glänzt und nichts warmes auf dem Tisch liegt. Ich gehe frühs los, bringe die kleine in Kindergarten von da zur Arbeit. Er chillt in der Woche, geht zum Fitness, nachhause, nickerchen, arbeitet bisschen von Zuhause und macht mich fertig das er ja wieder die Wäsche aufgegangen hat, oder die Spüle geleert hat. Es ist immer alles falsch was ich tue. Und alles was er tut ist richtig.

Nun nach der letzten Prügel habe ich bei der Polizei ihn angezeigt. Es kam schon 2 mal vor. Habe meine Sachen gepackt, die meiner Tochter und wohne nun bei meiner Mama. Ihn ist egal wo wir bleiben, wir sind vor 2 Wochen umgezogen und waren so glücklich endlich eine tolle wohnung zu haben. Platz für uns, Platz fürs Kind, und er hat mich mit 0 stehen lassen.

Ich bin fix und fertig, und wütend auf mich das ich so traurig bin, und es mich auffrisst.

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, muss schauen mir und meiner Tochter ein Leben aufzubauen, und alles was er tut, ist sich auf Social Media in Clubs beim Anstoßen zu posten. Er ist nicht bereit für eine Therapie, denn seiner Meinung nach bin ich die Psychopatin. Ich brauche Hilfe, und ich mache ihn „zu diesem Monster“.

Tut mir leid für den langen Text, bin ich wirklich hier das Monster?

Ja ich meckere, und diskutiere, wenn es Dinge gibt die nicht gehen!

2

Puh.

Ich bin über zwei Dinge froh, die du in deinem Post geschrieben hast:

- Dass du dich zu deiner Mama gerettet hast samt Kind und auf Wohnungssuche bist
- Dein letzter Satz: dass du dir selbst keine Vorwürfe machst und scheinbar nicht an minderem Selbstwert leidest 💪

Bitte, bitte geh nicht zu diesem Typen zurück. Er ist 40 und wird sich garantiert nicht mehr ändern. Ihm gefällt alles so, wie es ist!

Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und lass dich bitte nicht einlullen.

1

Solche Texte machen mich immer so wütend!

Und ja, Du brauchst Hilfe und jede Unterstützung, damit Du stark bleibst und nicht zu diesem missbrauchenden, asozialen Versager zurück gehst!

Und zum Monster macht nur er sich selbst! Also echt, da weiß ich gar nicht, was ich noch dazu schreiben soll ohne ausfallend zu werden.

Bleib stark, nimm jede Hilfe an, damit Du Dir und Deiner Tochter ein freies, unabhängiges und schönes Leben bieten kannst.

Bearbeitet von Klickklack
3

Sowas geht überhaupt nicht ich bin selber Mutter von zwei Kindern und mich macht sowas selbst echt sehr wütenden Männer haben so nicht mit uns umzugehen daher ist deine Entscheidung komplett richtig

4

Hey!

"bin ich wirklich hier das Monster?"
Nein, bist du nicht.
Gut, dass du ausgezogen bist. Halt dich von ihm fern, er ist einer der unguten.
Hilfe bekommst du beim weißen Ring, 116006.

Liebe Grüße
Schoko

5

Du kannst so stolz auf dich sein. Du hast den Absprung geschafft und nimmst dein Leben selbst in die Hand. Wie erbärmlich von ihm, dass er versucht sein schreckliches Verhalten dir in die Schuhe zu schieben. Wie kann er nur handgreiflich werden? Pfui, was für ein A....! Du bist stark genug für dich und dein Kind zu sorgen, so einen Typen an der Seite brauchst du sicherlich nicht. Es gibt so viele liebe Männer auf der Welt....

6

Herzlichen Glückwunsch zur Trennung von einem Narzissten! Etwas besseres hättest du in deiner Situation nicht tun können!
Ich wette er hat dich sowieso ständig mit andern Weibern betrogen und du kannst froh sein, wenn du dir von dem außer Prügel nichts eingefangen hast. Ekelhafter Typ! Schade, dass du mit dem ein Kind hast, dein Kind hat einen besseren Vater verdient.
Jetzt schau, dass du dein Leben als Alleinerziehende auf die Kette kriegst und lass dich nie wieder auf einen Narzissten ein und achte auf Red Flags!

7

Ich kann Glamcat nur zu 100% zustimmen.
Es tut nach diesen ganzen Posts hier sooo dermaßen gut, mal zu lesen, dass eine Frau endlich mal das einzig Richtige getan hat, nämlich sich zu trennen !!!

Ohne Wenn und Aber und "was soll ich bloß tun"!
Ich wünsche Dir und Deinem Kind alles erdenklich Gute.
Jetzt kann's nur besser werden !
Alles Liebe
Malba

8

Hallo,

auch ich möchte dir noch mal bestätigen, dass du kein Monster bist, sondern souverän Schritt für Schritt gemacht hast. Du hast einen Job, dein Kind ist in der Kita, du bist gegangen und du suchst euch eine Wohnung. Super!
Und da dein Mann sich weder entschuldigt, noch sich für euch interessiert oder sich um euch bemüht, ist ein deutliches Zeichen, dass er eine mutige und selbstbewusste Frau an seiner Seite nicht ertragen kann und du daher ohne ihn den Rest auch noch schaffst.
Alles Gute. Und dann auch schnell die Scheidung einreichen, bevor er sich dann im schlimmsten Fall noch auf deinem Einkommen ausruht.

9

Nein, ich sehe das Monster eher in ihm, nicht in dir. Und es ist auch gut, dass du ihn angezeigt und gegangen bist. Den Schritt trauen sich leider viele nicht. Und du darfst dir auch zugestehen zu trauern. Mit der Trennung hast du das einzig richtige in dem Moment getan.