KS und verwirrt

Ein Mann, der mir sehr viel bedeutet, hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich bin aktuell noch in einer Beziehung mit Kind. Kurze Zeit hatten wir etwas konnten einander irgendwie nicht lassen. mein Freund und ich sind sieben Jahre zusammen. Unser Kind ist vier. ist es normal, dass ich ihn so vermisse und immerzu an ihn denke. Die Beziehung mit Kind aufgeben ist nicht wirklich eine Lösung!!????:-[:-[

1

"Die Beziehung mit Kind aufgeben ist nicht wirklich eine Lösung!!????"

- Eine Affäre zu haben auch nicht!

Flüchtest du unbewusst vor deinem anstrengenden Alltag mit Kleinkind?
Was gibt dir der andere Mann was du an deinem Partner/deiner Beziehung vermisst?

2

mmh nicht leicht zu beantworten. Ich hatte ihn gesehen und war sehr begeistert von ihm. Er war toll und emphatisch, das Gesamtpaket.

3

Was genau vermisst Du denn an einem Mann, den Du nur kurze Zeit kanntest?
Das können nur oberflächliche Dinge sein wie z. B. sein Aussehen.

Wieso willst Du Deine Beziehung nicht aufgeben?
Zumindest von Deiner Seite ist es keine mehr. Sonst würdest Du nicht bescheissen!!

Sei Deinem Partner gegenüber fair.
Oder darf er weiter auf Euer Kind aufpassen während Du ihn weiter bertrügst??

Dazu fällt mir echt nichts Nettes mehr ein!

4

Ich möchte die Familie nicht aufgeben und im Stich lassen. Wir haben uns viel aufgebaut und das wegwerfen kann ich nicht. Es ist der Mensch der mir fehlt, seine Nähe. Es tut mir weh. Immer wenn es zu Nähe kommt mit meinem Freund denke ich an ihn. Aber er hat den Kontakt abgebrochen.

5

Also willst Du fröhlich weitermachen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ansonsten Dein komfortables Leben behalten.

Das ist ein extrem mieses Verhalten.
Deine Familie tut mir leid. Dein Mann hätte eine bessere als Dich verdient!

Ansonsten hoffe ich wirklich, Du bist ein Troll und dieser Post ist aus Langeweile entstanden!!!

Bearbeitet von Pirelline
weitere Kommentare laden
10

Lass es, lass die Affäre ! Und besinne dich was du möchtest und wie deine Zukunft auszusehen hat.
Ich war in meiner Beziehung damals so unglücklich,mein Partner wusste das hat es aber jahrelang ignoriert.
Er war kein Familienmensch und daran sind wir letztendlich zerbrochen.
Jedoch genau in dieser Zeit hatte ich jemand kennengelernt ( Nachbarschaft neu hingezogen)hab mich Hals über Kopf verliebt ( dachte ich) letztendlich kann ich aus heutiger Sicht sagen nicht in die Person sondern das Gefühl das ich bei ihm hatte, in das war ich so verliebt .
Lange Rede die Affäre ist aufgeflogen und durch mein Verhalten damals hab ich mir mehr kaputt gemacht als mit Ehrlichkeit und Rückgrat je kaputt hätte werden können.
Wenn schon soweit ist (Affäre)ist eine Trennung unumgänglich auch wenn das bedeutet das man die komfortable Zone aufgeben muss aber das ist der Preis.
Viel Glück dir und das du deine Entscheidungen so bald als möglich triffst.
Zum wohle aller und deinem Seelenheil !

11

Ich denke auch noch oft an den Mann, mit dem ich vor meinem jetzigen Mann was lockeres am laufen hatte. Das ist jetzt 10 Jahre her und jedes mal wenn ich ihm über den Weg laufe kribbelt es noch in mir. Aber niemals würde ich eine Affäre mit ihm eingehen oder meinen Mann für ihn verlassen.
Bei mir ist es ein bisschen die Sehnsucht nach meinem früheren, unbeschwerten (Teenager-) Leben, bei dir vielleicht auch ein bisschen die Flucht aus dem Alltag.

Gibt da eine Songtextzeile die mir immer dazu einfällt:
Fight the feeling, leave it alone, cause if it ain't love it just ain't enough to leave a happy home

Gib das, was du hast, nicht auf für ein Luftschloss ☺️

Bearbeitet von Tortellinilove