Trennung mit Kind durchgezogen Affäre ziht ein

Hallo zusammen.

Zu meiner Geschichte.

Ich bin 38 Jahre alt. Habe einen Sohn 11Jahre und bin verheiratet.
Seit meiner Hochzeit vor 5 Jahren (15 Jahre zusammen) fühle ich mich nur noch eingesperrt und kontrolliert. Mein ehemann liebt mich einfach viel zu fest und gibt mir das Gefühl erdrückt zu werden. Wir haben immer wider schöne Phasen und dann wider nur Streit wegen Kleinigkeiten. Ich habe einen Beauty Salon. Durch den ich auch einen Mann kennengelernt habe dem es genau gleich geht in seiner Beziehung. Er hat zwar keine Kinder ist auch paar Jahre jünger. Wir haben uns beide in einander verliebt und haben seit knapp 1 Jahr zusammen eine Affäre. Er ist auch verheiratet aber schon getrennt von seiner Frau. Lebt aber noch im gleichen Haushalt mit Ihr. Jetzt hab ich aber all meinen Mut zusammengenommen und meinem noch Ehemann endlich alles gebeichtet. Daraufhin ist er ausgezogen und bezieht bald eine neue Wohnung. Er ist auch überhaupt nicht Aggresiv odr sonst was und hat vollstes Verständnis für die Situation, da er weis das beide Fehler gemacht haben. Damit ich die Wohnung halten kann hat sich mein Neuer Partner sofort dazu entschlossen zu mir und meinem Sohn zu ziehn. Für mich ein grosser Vertrauensbeweis. Wir lieben uns wirklich innig und haben uns auch schon sehr gut kennengelernt in diesem Jahr. Hat jemand schon mal das gleiche durchgemacht? und was habt ihr erlebt? Danke für eure Meinungen
gruss Sabrina

1

Ich finde, es gwht absolut nicht, dass deinem Kind sofort ein neuer Mann vor die Nase gesetzt wird und er dann auch noch einzieht. Das ist das Zuhause deines Kindes und die Trennung wird etwas mit deinem Kind machen!

2

🙄🙄

Findet der Spross bestimmt gut, Papa ist weg und anstatt damit klarzukommen, muss man ihm den Neuen direkt vor die Nase setzen, weil es ja ein ach so großer Liebesbeweis ist.
Und dazu macht man sich direkt von einer Affäre abhängig. Applaus 👏🏻👏🏻

Sorry, ein echter Liebesbeweis wäre es sich zurückzunehmen, dass dein Sohn mit der Situation zurecht finden kann und sich nicht ins gemachte Nest zu setzen.

Beantrage Wohngeld, Kinderzuschlag und alles was dir zusteht um die Wohnung halten zu können, aber setze deinem Kind doch nicht direkt deinen Stecher vor die Nase🙄

3

Ich habe mit meinem Sohn geredet das ich mich in einen neuen Mann verliebt habe. Und er hat den neuen Mann auch schon vorher kennengelernt und hat auch immer jede Menge Spass mit Ihm. Sie verstehen sich super. Auch hat seine Schwester auch einen Sohn mit dem er regelmässig spielt schon länger.

7

Dein Sohn wusste also dass du eine Affäre hattest die du vor seinem Vater verheimlicht hast? Hattest du ihn etwa in einen Loyalitätskonflikt gebracht? Das wäre ja echt krass. Egal wie gut er sich mit dem Neuen versteht, eine Trennung geht bei Kindern nie spurlos vorbei…

weitere Kommentare laden
5

Was ihr „Erwachsenen“ macht, ist mir egal. Was tust du aber deinem Sohn an? Noch bevor er die Trennung verarbeiten und verstehen kann, soll ein neuer Mann in die Wohnung einziehen? Sei dir bitte dessen bewusst, ob du das jetzt wirklich möchtest.

6

Ich sehe schon das Drama. Und dein Sohn mittendrin. Der junge kann einem nur leid tun.

9

Man muss schon echt abgebrüht sein um ein Jahr lang den Ehemann zu besche*ssen, nebenbei schon mal Kind und Liebhaber aneinander zu gewöhnen und den dann noch direkt einziehen zu lassen, um die Wohnung halten zu können. Dein armer Mann, dein armer Sohn.

11

Er zieht von seiner Frau zu dir...
Merkst du selbst, oder?

13

Vertrauensbeweis!

17

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, an die Zahnfee und Osterhasen oder?

weitere Kommentare laden
12

Ich bin fassungslos.

Das arme Kind!!!

14

Er macht es eigentlich schlau.. eine Frau finden die schnell sich verliebt.. da er sich schon von seiner Frau entfremdet hat.

Wollte aber nicht den Weg gehen sich eine Wohnung zu suchen und macht die Frau blind vor Liebe.

Von einem warmen Nest ins nächste um sich da drin zu suhlen.

Was mir an der Geschichte leid tut?

Das du eine erwachsene, naive Frau bist mit einer rosaroten Brille und das Kind darunter leiden wird.

15

Urbia ist ja immer wieder für Überraschungen gut.
Und ich dachte, ich hätte schon alles an menschlichen Abrunden gesehen.

Zusammengefasst:

- Du betrügst deinen Ehemann ein!!!!!! Jahr lang und spielst ein falsches Spiel mit ihm.
-> weil dein Ehemann dich zu sehr geliebt hat?
- In diesem Jahr, wo dein Mann völlig ahnungslos war, dir blind vertraut hat, hast du deinen Sohn schon den neuen vorgestellt
-> und dein Kind damit in einen Loyalitätskonflikt gebracht und gezwungen für DICH zu lügen. Damit du das Konstrukt aufrecht erhalten kannst.
- Dann schaffst du endlich Klarheit und trennst dich
-> der Neue zieht sofort ein
-> für dich ist das ein Ausdruck seiner Liebe. Wait. Hast du deinen Mann nicht beschissen, weil er dich zu sehr geliebt hat?
- Dein Neuer geht von einem gemachten Nest ins nächste gemachte Nest
- Dein Sohn wird gezwungen, dies auszuhalten, weil Mama verliebt ist und nicht mehr klar denken kann.

Himmel, bist du abgebrüht!
Und das mit 38 und als Mutter. Respekt. Muss man auch erstmal können.

Bearbeitet von Rapheli
19

Ich weis selber das das alles nicht Korrekt ist. Mir geht es auch nicht gut. Aber die Beziehung war schon länger angezählt und gegen meine/unsere Gefühle kann ich nichts machen.

22

Man trennt sich erst und beginntbdann eine neue Beziehung. Du hast deinen Mann nur wegen des Geldes noch bei der Stange gehalten. Unglaublich sowas.

weitere Kommentare laden