Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen

Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren zusammen und wir haben eine 1 Jährige Tochter. Und von jetzt auf gleich sagte er mir dass er keine Gefühle mir gegenüber mehr hat. Er hat eine andere Frau kennengelernt und ich bat ihm unsere Wohnung zu verlassen. Wir waren zwar nicht verheiratet wollten wir aber tun. 2 Wochen nach der Trennung wollte er mit mir eine Freundschaft anfangen daraus ist eine Affäre entstanden nach kurzer Zeit sagte er mir dass er immer noch Gefühle hat er weißt aber das zwischen uns nicht mehr klappt. Er hat die Frau kennengelernt weil er von mir keine Aufmerksamkeit bekommen hat da ich mich um die kleine gekümmert habe und habe an unsere Beziehung nicht mehr gearbeitet. Aber wir beide haben immer noch Gefühle zueinander es konnte nie jemand unsere Liebe verstehen. Mir fällt es schwer ihm loszulassen. Ich möchte ihm wieder zurück haben ich weiß es aber nicht was ich tun kann. Sind die Gefühle über er erzählt wirklich da oder will er nur das eine.

Bearbeitet von Mami1207
3

Ein Mann, der seine Frau nach der Schwangerschaft und im ersten Babyjahr betrügt und verlässt, weil er zu wenig Aufmerksamkeit hatte, ist ein mieses Arschloch.

Bitte mach doch nicht noch die Beine breit für ihn nur weil er gerade Druck abbauen will und von Gefühlen labbert.

14

Amen!

15

Unterschreibe ich!

1

Ich verstehe es jetzt nicht so ganz dein Mann hat dich verlassen und jetzt hast du mit ihm eine Affäre?

Noch dazu ist der Grund, dass du angeblich nicht an der Beziehung gearbeitet hast wegen dem Kind? Aber er hatte Zeit trotz Baby eine andere Frau kennenzulernen?

Hat er jetzt die andere Frau und dich parallel?

2

Ja weil ich ihm keine Aufmerksamkeit schenkte hat er eine andere Frau kennengelernt und ist jetzt zurzeit mit ihr zusammen. Zwischen uns sollte normalerweise nur Freundschaft sein aber immer wieder wird über Gefühle gesprochen und sind wir auch im Bett gelandet. Er möchte die Beziehung zu ihr aber mich will er auch nicht loslassen

5

Lass dich nicht von dem Quatsch einlullen. Bei so einer Pappnase, die jetzt sogar die Affäre betrügt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was willst du mit so einer Pfeife? Reden hilft, hätte er auch tun können, bevor er mit einer anderen was anfängt. Das lässt sich nicht schönreden, selbst seine Erklärung ist mies.

Bearbeitet von Tintenfisch
4

Kurz und knapp: Ja er will nur das eine. Sex.

Er ist dir, der Frau und eurer Tochter gegenüber ein Arschloch und kommt damit auch noch durch.

Ab auf den Sondermüll mit ihm.

6

Sei mir nicht böse, aber du musst deinen Wert erkennen. Tue dir sowas nicht an, das kann nur nach hinten losgehen. Und zu wissen, dass er dich erst wegen der Frau verlässt und jetzt dich und die andere will, da müsste gedanklich schon längst Schluss sein.

Er soll mal klarkommen und sich bewusst werden, was er überhaupt möchte. Und dass er keine Aufmerksamkeit bekommen hat und DESWEGEN eine andere Frau kennengelernt hat ist einfach eine billige Ausrede, weiter nichts.

Ich hoffe für dich wirklich, dass du einen klaren Gedanken bekommst und dich davon entfernst.

Ich wünsche alles gute 🍀

7

Bei deiner Geschichte bleibt mir als Mann die Spucke weg.

Ein Mann, der seine Frau mit Baby wegen einer anderen Frau verlässt, angeblich weil du dich wegen des Babys nicht um den "Herrn der Schöpfung" kümmern konntest. Und der jetzt doch wieder zweigleisig fahren will und weiter Sex mit dir hat, was du als "Affäre" bezeichnest.....

Sein Verhalten ist so abgrundtief schlecht, die unterste Schublade reicht für meine Gefühle nicht mehr aus. Eine Beziehung mit einem so denkenden Mann weiter zu führen, da begehst du innerlich Selbstmord, du gibst dich völlig auf.

Ich vermute, wahrscheinlich leidest du an einem viel zu geringen Selbstwertgefühl und dieser Mangel zieht dich nach wie vor zu diesem Mann hin.
Er ist es aber nicht wert, von dir geliebt zu werden, löse dich von ihm, so schnell du kannst.
Du hast wirklich einen besseren Mann als Partner verdient, du solltest es dir auch wert sein.

8

Warum lässt du dich so erniedrigen. Er hat eine andere und hält dich so billig warm?
Da würde ich nie mitmachen, selbst wenn nur ein Minimum an Stolz und Selbstwertgefühl vorhanden wäre.

9

Öhn, nee. Ich würde mich nicht innerhalb von 2(!!!) Wochen von der Ehefrau mit Kind zur Affäre machen lassen. Nee. Erst betrügt er dich mit ihr, und jetzt sie mit dir? Muss er dann keinen Unterhalt bezahlen, wegen den ganz großen Gefühlen und der besonderen Magie eurer Beziehung?

Da rätsel ich ja, was ihn so besonders anziehend macht.

Bearbeitet von Trampolin
12

Er hat die Frau kennengelernt weil er von mir keine Aufmerksamkeit bekommen hat da ich mich um die kleine gekümmert habe und habe an unsere Beziehung nicht mehr gearbeitet. Aber wir beide haben immer noch Gefühle zueinander es konnte nie jemand unsere Liebe verstehen.

Das ist in übrigen das blödeste Gesabbel, dass ich mir vorstellen kann.

Ich verstehe,dass du verwirrt bist und es nicht wahr haben willst. Aber, ehrlich, wenn eure Liebe für ihn sooo besonders wäre, hätte er mal seinen Mund aufkriegen können (hat er dir im übrigen genug Aufmerksamkeit geschenkt?), und auch mal eine längere Durststrecke aushalten können oder kämpfen. Erkennst du da irgendwas? Sorry, aber das Leben ist keine Teenie-Liebesschnulze mit "du bist die Liebe meines Lebens, aber wegen den ganzen Schicksalsschlägen können wir nicht offen zusammen sein, uns bleiben immer nur die verborgenen, heimlichen Stunden unserer Liebe..." Wenn er genug Gefühle für dich hätte, wäre er bei dir und würde sagen " Ich liebe dich, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns im ersten Babyjahr zu sehr aus den Augen verloren haben und ich wünsche mir, dass wir wieder mehr Zweisamkeit einbauen. Was hast du von einem Babysitter für Montags?"

10

Du hast dich nicht genug um ihn gekümmert, na, da konnte er ja garnicht anders als ne andere Frau klarzumachen. Kann ja wohl niemand erwarten, dass er einfach den Mund aufmacht und kommuniziert, wenn was nicht passt...

Der will dich warmhalten, weil er keinen Bock auf ne eigene Wohnung und wahlweise Unterhalt oder annähernd gleich verteilte Kind"betreuung" hat und macht dir nun ein schlechtes Gewissen. Lass dich doch bitte nicht so erbärmlich abspeisen.

11

Normalerweise bin ich sehr für "dran arbeiten, dass man zusammen bleibt", vor allem, wenn ein Kind im Spiel ist.
Aber der macht es sich doch leicht, holt sich ne andere, gibt Dir die Schuld. Hält sich Dich warm und holt es sich bei Dir und der anderen.

Schmeiß ihn raus, lass Dich auf Krankheiten testen und sei froh, dass Du den Schlappsch.... los bist!!