Ausnahmezustand!

Hallo, ich bin weiblich 32 Jahre, zwei kleine Kinder und seit 4 Jahren verheiratet mit meinem Mann. Bin allerdings mit ihm bereits 15 Jahre zusammen. Vor 8 Monaten habe ich mich in eine Frau verliebt. Sie ist seit 6 Jahre jünger als ich und auch sie liebt mich. Seit 5 Monaten haben wir eine intensive Affäre miteinander. Ich weiß das ist absolut beschissen und ich schäme mich meiner Familie gegenüber in Grund und Boden. Mein Mann hat es geahnt und wir haben uns letzte Woche getrennt. Haben tagelang intensiv miteinander gesprochen und zusammen geweint. Wir sind ein super gutes Team in Bezug auf unsere Kinder. Er hat auch nichts falsch gemacht, wir leben aber seit Kinder Nummer zwei zusammen wie Bruder und Schwester. Dazu kommt das wir 2,5 Jahre kein Sex mehr haben und ich auch kein Bedürfnis mehr habe mit ihm zu schlafen. Seit ich mit einer Frau intim geworden bin kann ich mir im Moment keinen Sex mehr mit Männern vorstellen.

Im Moment wohnt mein Mann bei uns, wir haben ein gemeinsames Haus. Uns schwebt das Nestmodell vor. Darüber haben wir gestern intensiv gesprochen und dabei kamen mir Zweifel ob das wirklich der richtige Weg ist alles weg zu schmeißen. Mein Mann hat betont er würde an der Beziehung gerne arbeiten und auf der anderen Seite wartet eine Frau die mein Herz erobert hat. Mit meinem Mann kann ich über alles sprechen und ich vertraue niemanden mehr als ihm. Klar das ist 15 Jahre gewachsen. Mit der Frau spüre ich aber wieder das was mir gefehlt hat über Jahre und ich hab unfassbar Lust mit ihr zu schlafen. Ich will kein Mitleid, kein Verständnis weil ich mich selber als gestanden Frau in die scheiße geritten habe. Mir gehts unfassbar schlecht und allen anderen beiden auch. Ich fürchte ich kann mich nicht entscheiden und verliere am Ende beide. Verdient hätte ich es. Hat jemand Erfahrung oder kann irgendeinen Rat geben?

Ehe öffnen kommt für meinen Mann nicht in frage. Und ich stehe definitiv auf Frauen. Ob auch noch auf Männer weiß ich nicht mehr. Leider.

1

Du hast unfassbare Lust mir ihr zu schlafen? Und weiter? Ich beobachte das zur Zeit bei einigen die lange verheiratet sind, der Wunsch nach diesem kribbeln im Bauch usw wächst bei vielen die ich kenne. Und ich finde das irgendwie traurig...wieso redet man nicht miteinander? Natürlich erlischt die Flamme irgendwann bei jedem aber nicht jeder lässt das einfach zu. Man arbeitet daran. Und er würde dir das sogar verzeihen? Mensch du hast da echt einen Mann der dich liebt.

Das kannst du wohl kaum mit einer anderen Person die du grad mal 8Monate kennst vergleichen..

Ich als neutrale Person sage: mach keinem was vor! Wenn du ihn nicht mehr lieben kannst wie er es verdient dann sei ehrlich und ziehe einen Schlussstrich.

2

Hallo :) naja du schreibst ja selber ihr seid ehr wie Bruder und Schwester und es läuft seit langem nix. Das ist ja dann ehr wie eine Lebensgemeinschaft als Beziehung.

Du liebst sie und fühlst dich nur zu ihr hingezogen.... dann soll es wohl so sein.

Jetzt ist nur die Frage bezüglich des Hauses...

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ja, das siehst du ganz richtig: Du solltest dich entscheiden.
Wie wichtig sind dir deine Kinder?
Wie wichtig ist dir ein stabiles, sicheres Umfeld für sie?
Wie wichtig ist dir Sex?
Wie wichtig ist dir das Befinden der Menschen um dich herum?
Was kannst und willst du aufgeben?
Was möchtest du gewinnen?
Wie schaust du heute, morgen und in zehn Jahren in den Spiegel?

Du willst kein Mitleid und kein Verständnis von Anderen. Das finde ich tapfer. Du wirst beides brauchen, zuerst von dir für dich. Vielleicht tut dir eine Auszeit gut, Reha, Visionssuche, Wandertour - allein. Du verdienst keine Bestrafung, auch nicht von dir selbst, das ist nur ein billiger Weg. Du kannst mehr. Nur Mut!

5

Kannst du mit deinem Mann nochmal reden? Für mich klingt das nach platonischer liebe. Vielleicht könnt ihr eine Zwischenlandung finden. Habt du ihm gesagt das es um eine Frau geht Vielleicht.

Ich merke du möchtest beide nicht verlieren. Setzt euch nochmal zusammen und versucht eine für alle gute Lösung zu finden.

Vielleicht versucht ihr eine 3er Beziehung .

Mit ihm als Mitbewohner mit mehr liebe und mit ihr sexuell

6

Finde dass das sehr entscheiden klingt und dass du Zweifel hast aus der gewohnten comfortzone auszutreten ist normal.

7

Wer will eigentlich was? Will deine Freundin mehr als eine Affäre? Willst einer Art Dreierbeziehung, also Mann für Familie und Freundin für Sex? Ich vermute, der Mann weiß selber nicht was er will, denn er ist unter Schock. Gib vielleicht dem Mann eine Auszeit. Er muss die neue Situation verdauen. Außerdem ist er wahrscheinlich durch deinen Uferwechsel in seiner Männlichkeit verletzt. Klar, wenn du dich entscheidest machst du es den anderen leichter. Aber ob dabei das beste für alle rauskommt?!

8

Sie liebt mich und kämpft um mich und ein Leben mit mir wie eine Löwin

9

Und was will sie? Daß du die Kinder beim Mann lässt und mit ihr zusammenziehst? Oder will sie zusammen mit deinen Kindern eine Familie haben?

weiteren Kommentar laden