Hallo ihr Lieben,
Gibt es hier weitere Mädels, die in der Schwangerschaft verlassen wurden?
Mein Mann hat sich in der 34.Ssw getrennt weil er keine Gefühle mehr hat und wohl ins Ausland will um sich selber zu finden.
Bin am Boden zerstört 😔😔😔
Vielleicht gibt es hier jemand in ähnlicher Situation, zum Austausch.
In der Schwangerschaft verlassen
Ich drück dich erst mal ganz fest ❤️ so ne scheisse!
Ich selber musste so etwas nicht durch machen, jedoch meine beste Freundin vor fünf Jahren. Ihr Freund hat sie mehrfach betrogen in der Schwangerschaft und letztendlich kam es denn auch zur Trennung, weil er keine Gefühle mehr hatte und das Kind auch nicht wollte …
Hast du evtl Familie in der Nähe, die dir bei dem Baby helfen können?
Es tut mir so leid für Dich, fühl Dich gedrückt.
Ich weiß es klingt hart, aber lass ihn gehen. Konzentriere Dich nur auf Dich und Dein Kind! Du wirst irgendwann einen Mann kennenlernen, der Dich mit Deinem Baby liebt und sich um Euch sorgt.
Wenn ein Mann seine Frau in Schwangerschaft verlässt, dann ist da keine Liebe weder zu Dir noch zu dem Kind. Es ist schwer, aber Du wirst es schaffen!
Schau nach vorne, bereite alles für Dein Baby vor, freu Dich auf Dein Baby und verschwende keinen Gedanken mehr an diesen Mann.... Tu Dir was Gutes, geh zum Schwimmen, geh mit Freunden Essen, mach das was Dir Spaß macht. Dein Gefühlszustand ist wichtig für die Gesundheit Deines Babys.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und alles Gute.
Wenn er sich selbst finden will, wäre ich ihm sofort behilflich… als erstes fliegt er mit seinem Krempel raus…
Ein Mann, der einer Frau, die mit einem Wunschkind schwanger ist, kurz vor der Geburt verlässt, hätte in meinem Leben nichts zu suchen… ein Kind ist kein Fahrrad, das man kauft und in die Ecke stellt, wenn man es doch nicht mehr möchte. Er ist bewusst den Weg der Babyplanung gegangen und jetzt interessiert es ihn nicht mehr?
Es tut mir so leid 🩷
Tut mir leid für dich! Ich hoffe du hast viel Familie/Freunde um dich herum das du nicht alleine bist.
Du wirst es auch irgendwie alleine schaffen
Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft alleine (5ssw.), weil ich ungeplant schwanger geworden bin und deswegen verlassen wurde.
Jetzt bin ich in der 25ssw (24+5) und bin glücklich.
Ich denke nach den ganzen Tränen die du vergießt wirst du auch wieder glücklich