Was soll ich tun

Hallo zusammen. Ich bin verheiratet und habe Kinder im Alter von 10 Jahren und 14 Jahren. Am Anfang lief bei uns alles gut doch seid bestimmt schon drei Jahren oder so entfernen wir uns immer mehr von einander. Dinge die mich vorher nicht störten weil sie einfach nicht da waren, stören mich jetzt. Mir fehlen zährtlichkeiten, das Gefühl geliebt zu werden. Das man einfach zusammen einen Film an schaut oder ähnliches. Ob ich ihn noch liebe, ich weiß es nicht. Es sind so viele Dinge die mich stören und so viele Dinge auf die ich eigentl. auch keine Lust mehr habe. Ich möchte endlich wieder Glücklich sein, mein Leben genießen, geliebt werden....... Ich möchte einen Menschen an meiner Seite der mich in den Arm nimmt, Zährtlichkeiten ausgetauscht ....... All das aber nicht mit meinem Mann. Vielleicht haben wir uns auch auseinander gelebt. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich wieder Glücklich werden möchte mit einem Partner an meiner Seite der ..... Ihr wisst schon. Was soll ich tun?

1

Du willst glücklich werden? Dann mach alles was dazu beiträgt glücklich zu sein.
Eventuell fehlt die Kommunikation, Eventuell empfindet er dasselbe wie du
Reden, reden ,reden
Wirst du nicht gehört? Dann weisst du wo du stehsr