Endgültige Trennung nach zweiter Chance.

Hallo Leute,
Ich habe vor einigen Monaten schon einen Beitrag geschrieben naja hab sie nie aufgegeben und bin ihr jetzt über ein halbes Jahr nachgelaufen es war immer ein hin und her von ihrer Seite haben uns öfters mal getroffen aber ich habe gemerkt damit von ihr wenig Gefühle da waren, bis vor 1 Monat lief es dann besser wir kamen uns näher redeten viel sahen uns auch 2 mal in der Woche immer bei ihr. Fragte sie dann auch ob sie mal mit mir spazieren gehen möchte sie sagte aber nein sie sei noch nicht soweit okay war kein Problem für mich.Danach fuhr sie mit ihrer Eltern in den Urlaub und meldete sich sehr viel sagte mir dann auch sie habe wieder Gefühle für mich ich freute mich total und es lief wieder gut aber nach dem Urlaub brauchte sie teilweise wieder sehr lange bis sie mir antwortete aber wir treffen uns noch und schliefen auch miteinander sagte mir aber sie brauche noch Zeit um wieder mit mir zusammenzukommen okay akzeptierte ich natürlich war schon froh wieder Zeit mit ihr verbringen zu können bis auf den letzten Samstag da war ich auf einer Weihnachtsfeier und sie fragte mich andauernd wann ich heim kommen würde ich sagte ich weis es noch nicht genau jetzt beging ich einen Riesen Fehler auf die erneute Frage wann ich heim komme würde lügte ich sie an und sagte ich bin am Heimweg sie bekam es raus damit ich noch in dem Club war, ich war sehr stark angetrunken und dachte mir ich schreib einfach das ich heim fahre damit sie wieder normal mit mir schreibt daher sie gleich sagte es sei sowie früher obwohl ich mich in sehr vielen Punkten geändert habe das sagte sie mir zuvor auch sie genieße die Zeit mit mir sehr. Daraufhin rief ich mir ein Taxi und fuhr noch zu ihr obwohl sie sagte sie wolle dass nicht ich ignorierte dies weil ich einfach mit ihr reden wollte leider entstand daraufhin ein Streit in dem ich sie beschimpfte und ihr einige Sachen an den Kopf warf kann mir nicht erklären warum ich glaube es waren soviele Emotionen in mir daher sie mich in der Zeit unserer Trennung oft angelogen hatte dies dann auch zugab aber in dem anderen Moment dann wieder abstritt. Am nächsten Tag entschuldigte ich mich sofort sie sagte sie wolle heute ihre Ruhe diese lies ich ihr auch.Am nächsten Tag schrieb sie mir sie wolle in Ruhe und normal mit mir sprechen darauf willigte ich ein wir telefonierten danach noch öfters sie schrieb mir auch sagte sie seie noch sauer auf mich aber wollte noch nicht reden. 1 Woche später schrieb sie mir spät in der Nacht wir reden morgen Abend okay wir traffen uns sie sagte mir sie können sich nicht mehr richtig auf mich einlassen nachdem ganzen sie sagte auch wenn sie in einem Club ist und mit einem anderen Typen sich gut versteht habe sie immer ein schlechtes Gefühl weil sie noch Kontakt mit mir hat und möchte mich nicht verletzen ich fragte sie ob sie sich wirklich sicher sei daraufhin gab sie mir keine klare Antwort ich fragte nochmal ob ich für sie jetzt komplett Geschichte sei sie sagte nein vielleicht irgendwann wenn wir uns sehen und reden entstehen wieder Gefühle, ich solle mein Leben leben und wir gehen getrennte Wege daraufhin sagte ich nur noch okay ich akzeptiere dies sie sagte dann noch ich solle sie auf WhatsApp blockieren weil ich ihr sonst eh am nächsten Tag wieder schreiben würde dies tat ich aber nicht seit 10 Tagen habe ich keinen. Kontakt mehr mit ihr ich bleibe hart und schreibe ihr nicht muss aber ehrlich gesagt gestehen es fällt mir sehr schwer und auch zugeben ich schaue oft auf mein Handy und hoffe auf eine Nachricht von ihr. Wasmich extrem stört ist das sie mir nicht sagen konnte ob es komplett vorbei ist was meint ihr einfach gut sein lassen und getrennte Wege gehen und was mache ich falls sie mir schreibt?

1

Welches ihrer Neins hast du denn nicht verstanden?
Dass du dein Leben leben sollst oder das du sie bei WhatsApp blockieren sollst? Für mich sind beide Punkte eine klare Trennung.

Wäre für mich auch ehrlich gesagt die einzige logische Konsequenz, nachdem sie sich von dir erst anlügen und dann in der Aussprache beschimpfen lassen durfte.

Ich lasse noch eine Kiste Satzzeichen da. Für den nächsten Thread, der dann hoffentlich besser zu lesen ist 👋

2

Ihr ward nach der 1. Trennung doch nie wirklich mehr zusammen. Sie hat sich niemals mit dir in der Öffentlichkeit gezeigt, sie hat bestimmt, wann und wie ihr euch seht um ein bisschen Sex zu haben. Sie sagt, du sollst dein Leben leben und ihr geht getrennte Wege, was du mit ok beantwortet hast.
Also was soll das nun? Vergiss das Mädel und suche dir jemanden, der auf dich steht. Sie ist es nicht.

3

Ja da hast du recht. Habe jetzt auch nicht mehr geschrieben wie sie es wollte, doch daraufhin meldete sie sich bei mir.