Meine Freundin hat mir nach dem Mittagessen
Mir mitgeteilt, das unsere 7 Jäährige Beziehung beendet ist mit der Begründung sie kann nachts nicht mehr schlafen und wird krank. Im war schockiert und habe die Trennung sofort akzeptiert.
2 Wochen später jedoch erschien sie mit Ihren neuen Lebenspartner in unseren seit Jahren besuchten Tanzclub als Paar und zog eine mega Tanzeinlage ab in meiner Anwesenheit! Das hat mich am Boden zerstört und habe eine Kontaktsperre eingeleitet. Das fand sie jedoch garnicht gut weil sie mit mir in Freundschaft auseinander gehen wollte. Wir haben uns nach 8 Tagen Kontaktsperre darauf geeinigt das wir uns in Frieden trennen und uns mit unseren Freunden und Bekannten keine Diskussionen einlassen. Seither ist Funkstille!
BEZIEHUNGSABBRUCH
Gut.
Das hört sich wirklich schmerzhaft an.
Fühl dich erstmal gedrückt. 🥹
Dass du jetzt erstmal nach der Aktion Abstand brauchst um dich zu schützen, dürfte wohl klar sein.
Sowas brauch natürlich erstmal Zeit nach dem dem großen Schock und die Zeit darfst du dir guten Gewissens nehmen.
Sch**ß drauf, was andere sagen.
Du und deine Heilung stehen nun an erster Stelle.
Kopf hoch. ❤️🩹
Lieben Dank für deine motivierenden Worte und alles gute auch für dich.
❤️ Herzlichst Alfonso
Nach so ner Aktion würde ich einen Scheiß auf ihren Wunsch nach ner friedlichen Trennung geben.
Dann hätte sie sich entsprechend Benehmen müssen.
Ich, und ich meine ich (!), wäre wütend auf sie und das wäre mir anzusehen. Über die Trennung muss man mit Freunden tatsächlich nicht diskutieren, aber wenn man es angeboten bekommt, sein Leid zu klagen, dann würde ich das annehmen. Dafür sind Freunde auch da.
Liebe lillymil,
Lieben Dank für deine Nachricht. Habe 2 Wochen nach dem Beziehungsabruch feststellen müssen das meine Ex heimlich eine Paralelbeziehung auf gebaut hat. Daher konnte sie nicht schlafen und wurde krank.
Ich konnte Sie/Mich vor meinen Wutausbrüchen und verbalen Zerstörungsmanövern nur durch eine sofortige konsequente Kontaktsperre retten die ich seit 50 Tagen erfolgreich durchgezogen habe. Ihr Freundschaftsangebot ab ich abgelehnt und jetzt ist sie enttäuscht von mir!
In 1000 kalten Wintern hätte ich mir so eine
Vertrauenszerstörende Trennung nach 7 80/20 glücklicherJahren vorstellen können.
Durch diese Aktion wird mein einst wichtigster Mensch zu schlechte Luft.
Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir alles Gute. Herzllichst Alfons
Ich habe ähnliches durch, sogar sehr ähnlich.
Dieses "friedliche Auseinandergehen" ist ganz einfach zu erklären. Du bist weiterhin Plan B, wenn der neue doch nichts taugt! Bei dir weiß sie was sie hat, was sie bekommt.
Kommt es so und du machst das Spiel mit, dann kannst du dich drauf einstellen, dass es nicht das letzte mal war. Zum Glück hatte ich soviel Selbstwertgefühl entwickelt, dass ich meine damalige Ex mit einem deutlichen " Nein Danke, ich könnte und wollte dir nie wieder Vertrauen" abgewiesen habe, als ihr neuer Traumprinz sie hat sitzen lassen.
Nein... ich lass mich nicht verarschen, verletzen, in eine Depression schmettern, während die sich vergnügt und wenn das Vergnügen zu Ende ist, dann stehe ich sicher nicht bereit. Ich bin, wenn dann erste Wahl! Und das solltest du dir auch mal überlegen. Kopf hoch! Auch wenn es weh tut.
PERFEKT! DEIN FEEDBACK IST DIE WAHRHEIT NICHTS ALS DIE REINE WAHRHEIT!!! ICH BIN PLAN B WENN SONST NICHTS MEHR LÄUFT!NEIN DANKE