Hallo zusammen
Ich bin gerade echt ratlos…
Ich und mein (noch) Freund (seit 6 Jahren) hatten schon immer mal Diskussionen und auch Streit. Ich wollte die Beziehung schon einige Male beenden, doch ich bekam immer wieder Hoffnung, dass es doch funktioniert. Seit etwa 2 Monaten geht es aber fast gar nicht mehr. Unser Sohn schläft sehr schlecht und braucht viel Zuwendung. Ich arbeite seit 3 Monaten wieder teilzeit. Die Nächte übernehme ich, da ich noch stille. Wobei ich die Nächte schon immer übernommen habe und er ganz wenige Male aufstand. So nun unser Problem. Mein Freund beklagt sich fast täglich, dass er zu wenig Freizeit hat. Mich nervt das total, da ich selbst momentan auch nicht viel Zeit für mich habe, aber ich weiss, dass es bald besser wird. Er beklagt sich auch immer, wie müde und kaputt er ist. Dabei schaut er abends im Bett auf seinem Handy noch ewig irgendeine Serie…Wir geben ihn auch mal stundenweise ab, und ich bin dann jemand der auch gerne mal was zu zweit für die Beziehung tut. Er würde dann eigentlich immer lieber was für sich tun. Jedes mal. Ich fühle mich, als bräuchte er micht nicht mehr. Jetzt lag ich die letzten drei Tage mit 40 Grad Fieber im Bett (Freund ging trotzdem zur Arbeit) also war ich alleine mit Baby. Heute hab ich dann gekocht für ihn, und als ich das Essen aus dem Ofen nehmen wollte, fragte ich ihn, ob er dem Kleinen schnell die Windel kontrollieren könnte. (habe was gerochen, war dann aber leer) Dann meinte er, es sei total unfair, dass er die Windel jetzt machen müsse und nicht er das Essen aus dem Ofen nehmen dürfe. Ich dachte ich spinne….Jedes Mal wenns ums Windeln wechseln geht, mach ich es, selten macht er am Wochenende morgens mal ne Pipi Windel. Zudem mache ich die Nächte, trotz Arbeit. (bevor ich wieder mit Arbeit begann, meinte er ständig, dass wir es dann 50/50 aufteilen, wenn ich wieder arbeite, da nimmt er jetzt aber ständig die Ausrede, dass ich stille. dabei habe ich einen Milchvorrat im Gefrierschrank…naja)