Soll ich bei ihm bleiben ?

Kurz zur Situation mein Freund 41 hat eine extrem dreckige Wohnung er selbst ist gepflegt duscht regelmäßig aber ich komme mit seiner Sauberkeit nicht zurecht…
er wäscht sich nicht die Hände regelmäßig hat manchmal etwas am Mund hängen und will mich dann küssen. Ich ekele mich manchmal vor seinem Sauberkeits verhalten auch bei ihm zuhause.

Er wäscht katzensachen wo pipi drauf ist mit normaler Wäsche zusammen und er verlangt liebe von mir und Sex und wenn er es nicht kriegt ist er beleidigt und motzt.
Ich empfinde keine Lust unter diesen Umständen.

Er will nicht aus dieser Bude ausziehen nur mit mir zusammen aber er muss doch erstmal selber sauber werden und das lernen. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet aber es ändert sich nichts.

Teilweise wird er dann aggressiv und beleidigend wenn ich zuviel Kritik äußere. Aber ich möchte doch selber nicht jemanden immer erziehen müssen er muss das doch alles normal selber wissen Hat das noch einen Sinn alles ? Ich weis es nicht bitte helft mir

1

Hallo ,

alleine schon die Tatsache , daß mein Partner mich beleidigt und aggressiv wird wäre für mich ein No-go.

Und der Rest klingt mega ekelig.

Verschwende keine Zeit mit so jemanden. Das würde wenn Ihr zusammen ziehen würdet nur noch schlimmer.

LG
Tina

2

Hallo, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und ich kann dir nur raten. Wenn das jetzt schon so ist, wird es nicht besser

3

Hat wahnsinnig viel Sinn, klingt nach nem echten Traummann mit dem man das ganze Leben verbringen will und im Alter nichts bereut. Oder?

4

Ne klingt es nicht er hat auch gute Seiten ist liebevoll wir lachen viel zusammen deswegen fällt mir die Entschuldigung ja so schwer

5

Mit 41 wirst du da nichts mehr verändern. Entweder bist du die Hausfrau die einfach gern alles sauber hält, oder der Mann ist nichts für dich. Glaub mal, das wird nicht einfacher mit dem streiten. Er ist einfach so. Hör auf ihn ändern zu wollen und geh deinen eigenen Weg. Ohne ihn.

6

Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Ein aggressiver Partner, der einen beleidigt, dazu noch die dreckige Wohnung.

Nein danke.