Hallo zusammen!
Ich habe vor etwa 6 Monaten einen mehrseitigen Liebesbrief an meinen Mann gefunden. Es würde
in dem Brief alles detailliert geschrieben, seit wann die Beziehung besteht, dass er sie "ausgewählt hat" und sie sich bereits nach kürzester Zeit in ihn total verliebt hat.
Sie ist seitdem konsequent Single - sie sieht ihn als ihren Partner. Sie schreibt - sie weiß nicht ob es das richtige Lebensmodell ist, dass sie gewählt haben. Das sie gesehen hat, dass er bei der Familie bleiben will, sie ihm aber niemals loslassen wird und ihn auch nicht als selbstverständlich hinnimmt.
Im Moment ist mein Mann von der Arbeit für 10 Tage unterwegs und im Hotel. Er meldet sich kaum - wenn nur ganz kurz. Anrufe nimmt er nicht an. Zuhause sitzt er ständig am Handy. Vor der Reise ist er die Nacht vorher um 1.30Uhr aufgestanden um an sein Handy zu gehen.
Ich habe ihn gefragt, was denn wäre. Da hat er ganz aggressiv gefragt, ob ich ihn kontrolliere.
Er hat mir in letzter Zeit auch öfter gesagt, dass es wohl zwischen uns nicht mehr passen würde.
Wenn ich ihn auf die Frau anspreche, sagt er er würde sie lieben und er hält sich die Option frei zu ihr zu ziehen.
Was kann ich überhaupt noch tun. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgeben, dass es wieder gut werden könnte. Wahrscheinlich hat die Frau ihr Ziel erreicht und er wird zu ihr ziehen.
Heimliche Geliebte seit über 10 Jahren
Ich würde behaupten, dass dein Mann nicht beruflich 10 Tage unterwegs ist sondern um Urlaub mit der Flamme.
Koffer packe und weg mit so einem Mann.
Du meinst - das wird so oder so nichts mehr werden.
Definitiv so schnell wie möglich!
Tritt ihn in den Hintern, dann nimmst du ihm die "Option" ab....wie arrogant kann ein Mann alleine bloß sein?
Jeder Dreck unter dem Schuh ist besser als so eine Pfeife! Alles Gute!
Das Schloss austauschen so lange er weg ist. Am besten noch sein Zeug bei irgendwem von seiner Familie abstellen.
Das würde ich tun.
Fühl dich gedrückt. Nach Regen kommt immer Sonnenschein. Trenn dich sofort. Er hat dich 10 lange Jahre betrogen. Eure Beziehung hat doch gar kein Fundament mehr. Er wird wahrscheinlich zu ihr ziehen, aber ob sie glücklich werden weiß niemand. Gib ihn frei damit du heilen kannst. Habt ihr Kinder?
Das mag ich mir gar nicht vorstellen.
Trenn dich! Du bist mehr wert als das. Für ihn bist du nur ein sicherer Hafen, wo er einkehren kann, egal, welchen Mist er gebaut hat. 10 Jahre?! 10 Jahre?! In dieser Zeit hättest du einen Mann kennenlernen können, der kein Arschloch ist. Bitte, bitte, erkenne deinen Selbstwert und schmeiß ihn raus.
Dankeschön für deine Nachricht. Es ist schwer, jedoch immer wieder ähnliche Antworten auf meine Frage zu halten, bestärken mich darin, dass es voneiner Seite aus nicht nur eingebildet sein kann- das etwas total schief läuft. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Den wünsche ich dir auch. ❤️
Ich schicke dir ganz viel Kraft.
Bitte, bitte, bitte trenne dich!! Er hat dich 10 (!!!!!) lange Jahre betrogen, eine ganze Dekade lang!! Und hat dich definitiv nicht verdient! Ich würde auch empfehlen, das Schloss zu tauschen und seine Sachen woanders zu lagern. Ich mein: HALLO!?!?! Was bildet der sich ein? Er hat dich extrem ausgenutzt, du bist ihm nichts wert! Allein seine eklige Aussage dir gegenüber 🤮
Ich wünsche dir viel Kraft für alles was jetzt kommt. Du schaffst das! Versuch das alles ganz selbstbewusst und ohne Zweifel ihm gegenüber durchzuziehen. Damit wird er nicht rechnen. Kenne deinen Wert!
Alles Gute 🍀
An deiner Stelle hätte sich das für mich mit dem Liebesbrief erledigt!! 10 Jahre lang betrügt und belügt er dich schon und du willst ihn trotzdem noch?
So groß deine Liebe zu ihm momentan noch sein mag: du hast etwas besseres verdient! Jemand der ehrlich zu dir ist!
Trenn dich - lass Zeit vergehen und du wirst merken, dass du ohne ihn viel besser dran bist!
Danke für deine offene Antwort.
So groß deine Liebe auch noch sein mag-
ich musste sehr viele Federn lassen, verständlicherweise liebt man dann auch nicht mehr Bedingungslos- große Liebe ist sehr übertrieben.
Geb dir das mal im Detail:
DEIN Mann vögelt seit 10 Jahren nach dir oder bevor er wieder bei dir ist, eine andere Frau. Die Steigerung: er liebt diese Frau auch.
Warum willst du so einen unehrlichen Menschen in deinem Leben haben? Was liebt man an einem Menschen, der schon so lange eine andere liebt?
Du hast nur das eine Leben. Verschwende keinen Tag mehr an einen Mann, der deutlich geäußert hat, dass er dich nicht mehr will.
Das mit dem Schloss austauschen, würde ich aber nicht machen, wenn ihr beide Eigentümer oder Mieter der Immobilie seid!
Danke für deine Antwort.
Es wird sich denke ich in nächster Zeit entscheiden, wie dieses , Dilemma ausgeht.