Guten Abend.
Meine Partnerin (nun Ex-Partnerin) hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt. Ich bin gezwungenermaßen ausgezogen, ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin aktuell bei einem Kumpel untergekommen bis ich etwas Neues gefunden habe.
Wir haben einen 4-Jährigen Sohn, weswegen wir auch noch Kontakt haben. Der Kontakt beschränkt sich aber auf unseren Sohn.
Sie fährt nachher noch zu ihren Eltern, diese wohnen ca. 200km entfernt. Unser Sohn ist heute Nacht bei meinen Eltern und ab morgen passe ich dann auf ihn auf, in unserer alten gemeinsamen Wohnung…
Das ist auch ok, schließlich haben wir das so ausgemacht und dass auch ich unseren Sohn die nächsten 3 Tage betreue.
Ich würde ihr gerne eine gute Fahrt wünschen, auch wenn wir persönlich eigentlich keinen richtigen Kontakt mehr haben. Aber ich habe irgendwie das Bedürfnis und Natur trotzdem noch Hoffnung, dass es wieder was wird zwischen uns.
Ist es in Ordnung so etwas zu schreiben?
Ich würde es sozusagen ohne Hoffnung schreiben, ich erwarte auch keine Reaktion. Wenn eine kommt, freut es mich aber wenn nicht ist‘s auch ok für mich.
Aber ich habe das Bedürfnis und weiß nicht ob ich dem nachgehen soll. Und wenn es denn vielleicht doch Hoffnung geben sollte, einer muss ja anfangen, oder?
Soll ich oder soll ich nicht?
1
Du sagst doch schon, dass beide Reaktionen okay für dich wären.
Ich denke mit einer solchen Nachricht kannst du nicht viel falsch machen.
2
Mach das ruhig, wenn Du - so wie Du sagst, keine Reaktion erwartest
Darf man erfahren aus welchen Gründen deine Partnerin dich verlassen hat ?