Es ist jetzt 2 1/2 Jahre her das wir uns getrennt haben… Ich habe sehr lange um diesen Mann gekämpft und habe ihn immer versucht auf die richtige Linie zu bringen… es war eigentlich alles super bis auf der plötzliche Hass seiner Eltern mir gegenüber… und meine Fehlgeburt. Ab da ging alles den Bach runter bis er eines Abends ein Bild bekam mit dem Satz (das ist dein Frau) seine Cousine (er kommt nicht aus Deutschland) wochenlang sagte er mir das es nichts zu bedeuten habe und er sie niemals heiraten würde.. Wochen später sagte er mir dann das er sie schon geheiratet hat und er mich immer lieben wird aber er keine andere Möglichkeit habe… also trennten wir uns schmerzlichst… 4 monate später erführ ich dann das sie schwanger ist… wir hörten 1 Jahr nichts von einander bis wir uns wieder treffen aus Zufall und es sich anfühlte wie früher und wir auch täglich wieder Zeit mit einander verbringten… normal als Freunde doch da merkte man schon das da noch ganz viel Zwischen uns ist jeder der unsere Blicke sah wusste das wir beide mal mehr für einander waren als nur Freunde… da sein Bruder mit meiner Schwester zusammen ist hörte ich öfter mal was über ihn.. wie er sich zum
Schlechten entwickelte… wir sahen uns dann wieder ein Jahr nicht… bis er dann aufeinmal im Laden hinter mir stand und ich nur die Flucht ergriff und er mir hinterher fuhr und versucht hat mit mlr ein gesprich aufzubauen was ich aber direkt abgeblockt habe da diesen wieder sehen viel in mir ausgelöst hat… ich sah ihn an dem Tag dann noch öfter und immer wieder fing ich an zu zittern und mein Herz schmerzte sehr… Ich dachte die zwei Jahre jeden Tag an ihm und redete auch wirklich viel über ihn… dennoch weiß ich das es uns niemals wieder geben wird… trotzdem liebe ich ihn immer noch und insgeheim will ich ihn auch wieder… ich kann aber auch keinen anderen Mann an mich ran lassen weil immer nur er in meinem
Kopf ist…
Was kann ich noch tun…
Wieso komme ich nicht von ihm los…
1
Du schreibst so wirr, da sieht kein Mensch durch. Aber abgesehen von der grausamen Rechtschreibung und Grammatik... Verstehe ich das richtig, er hat seine Cousine geheiratet? Denn ab diesem Moment wäre ich dann raus.