Hallo, ich stehe vor dem absoluten Dilemma.
Mein Bruder hat Geheiratet und ich war Trauzeuge, das Brautpaar wollte keinen Junggesellenabschied! Sie wollten nur vor der Hochzeit ein Treffen mit den Trauzeugen um alles nochmal zu bequatschen, Ablauf herrichten vom Saal und nochmal Tanzen üben. Meiner Frau hat das ganze garnicht gefallen, zur Hochzeit war Sie aber eingeladen. Ehe ich mit Ihr darüber nochmal reden konnte hat sie mir fast etwas an den Kopf geworfen und mich rausgeschmissen. In dieser Zeit danach war natürlich das Treffen, sie hat mich vor die Wahl gestellt wenn ich da hingehen würde, wären wir geschiedene Leute. Ich war komplett in der Zwickmühle und hätte meiner Familie den Rücken kehren sollen, das konnte ich aber nicht! Wir haben eine Tochter, jetzt sind wir tatsächlich getrennt und sechs Wochen später hat sie einen neuen! Ich komme damit überhaupt nicht zurecht und kann das alles nicht wirklich verstehen.
Trennung wegen Junggesellenabschied
Es war richtig dass sie sich getrennt hat. Sei froh dass du die los bist, sie hätte dir das Leben zur Hölle gemacht. Du wirst bestimmt eine Frau finden die doch nicht wegen einem Treffen mit deinem Bruder und seiner Frau und Freunden raus wirft. Die ist doch nicht ganz dicht.
Ich versteh deinen Text nicht wirklich. Dein Bruder wollte keinen Junggesselllenabschied, aber deine Partnerin hat sich wegen einem Junggesellenabschied getrennt? Hä?
Nein sie hat sich wegen dem Treffen von uns Trauzeugen und dem Brautpaar getrennt.
Warum lautet dann deine Überschrift " Trennung wegen Junggessellenabschied"?
Ich glaube auch, dass hier viele Infos fehlen. Ohne Vorgeschichte trennt sich doch niemand weil der Partner sich mit seinem Bruder trifft.
Ich möchte nichts schön reden, aber ich vermute sie hätte mit dir so oder so einen Streit angefangen. Das war nur das was gerade Thema war, hast nichts falsch gemacht und wenn man so schnell einen neuen hat, dann war der höchstwahrscheinlich der Auslöser für diesen Streit.
Kopf hoch auch wenn es jetzt eine schwierige Zeit ist.
Sorry das magst du wahrscheinlich nicht lesen, bin sehr direkt und hab das im Freundeskreis schon paar mal erlebt.
Was genau hat sie denn gestört an diesem Treffen? Hat sie gedacht, ihr geht ins Strip -Lokal, hättest du dich uma Kind kümmern sollen, kann sie nicht allein sein, ist sie sehr besitzergreifend? Also, wenn es da keine gravierenden Gründe gibt, dann ist sie entweder verrückt oder es stimmt etwas anderes nicht und sie wollte nur einen Streit vom Zaun brechen, um einen Grund die Trennung vorzuschieben.
Sie hat am meisten gestört das sie nicht eingeladen worden ist, das nimmt sie als eindeutiges Zeichen dafür, dass Sie keiner leiden kann.
Mir sagte sie wütend das ich sie nicht beschützt hätte. Sie selbst hat sich gegen eine Heirate entschieden, hat Versicherungstechnische Gründe sie bekommt Arbeitsunfähigkeitsrente und sie wollte auf nichts Verzichten Ihre Aussagen.
Das ist doch gut. Dann müsst ihr kein Trennungsjahr einhalten.
Dann müsst ihr nur noch den Umgang mit dem Kind klären und alle sind fein.
Alles Gute dir.
Hallo
Deine Frau war ja bestimmt schon länger unzufrieden. Dass dich der Streit, der abrupte Abgang und der neue Freund dich schockieren und verletzen ist absolut verständlich. Aber da schwelte ja schon seit einiger Zeit etwas - die Hochzeitsvorbereitungen deines Bruders waren nur der Aufhänger für die Szene.
Du steckst eigentlich in keinem Dilemma mehr. Konzentriere dich auf einen guten Umgang mit deinem Kind. Leider musst du die weiteren Jahre noch mit deiner Ex irgendwie klarkommen (wenn auch auf Distanz), aber der Schmerz wird mit der Zeit weniger bis gar nicht mehr, und du findest sicherlich auch irgendwann eine liebe Partnerin. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass deine Ex glücklich wird. Wer Menschen so behandelt.. Wie gesagt, zuerst heile du dich selbst und schau auf eure Tochter.
Ja es gab die letzten Jahre immer mal Diskrepanzen, vor allem weil sich Ihre Familie massiv in unsere Angelegenheiten eingemischt hat. Ich konnte es zum Schluss auch nur sehr schwer noch ertragen. Es gibt immer zwei in einer Beziehung ich will da auch nicht von mir ablenken, ich habe mich auch verändert keine frage. Mit dieser Nummer die ich hier beschrieben habe, komme ich aber überhaupt nicht klar.
Auch von mir kommt das Argument, das sie krampfahft nach einem Grund gesucht hat, dir die eh anstehende Trennung unterjubeln zu können.....es ist einfach zu auffällig.
Trage es mit Fassung, sei froh das du sie los bist und konzentriere dich auf dein Kind.