Hallo zusammen,
Wir waren nun 2 1/ 2 Jahre zusammen. Mein Verstand sagt ich war nur die Affäre, da er nie von seiner Frau ausgezogen ist. Das übliche... Es geht nicht wegen der kinder wegen dem gerade nicht vorhanden job etc. Jetzt hat er nen job und schluss gemacht. Ich habe mich damals von meinem Mann getrennt. Scheidung etc. Alles wegen ihm und nun habe ich nichts. Weil ich nicht so bin wie er es gerne hätte. Das war immer wieder the Thema. Eigentlich müsste ich absolut froh sein ihn los zu sein aber gerade bin ich einfach nur leer. Ich weiß nicht mal mehr wer ich selbst bin durch ihn. Er hat soo oft schluss gemacht aber diesmal ist es ernst. Wir wollten heiraten. Tja nun stehe ich alleine da.
Wollte mich nur mal ausheule.
Lg
Dumm und naiv
Oje, ich fühle mit dir.
Ich fasse mal zusammen:
Nur Affäre, zieht nicht bei seiner Frau aus, arbeitslos, meckert an dir rum...
Sei froh, dass du ihn los bist.
"Wollte mich nur mal ausheule."
Mach das ruhig. Auf keinen Fall kehrst du zu ihm zurück. Besinne dich auf dich selbst und such dir einen neuen Mann. Das wird schon.
Warum hast du nichts?
Einen Mann zu haben und verheiratet sein ist ja nun auch nicht unbedingt das Nonplusultra.
Geh dem mal nach, warum du denkst nur mit einem Mann verheiratet zusein ist etwas "haben". Ich kann dir sagen, dass ich solche Frauchen nicht beneide, die immer bei ihrem Herren eingehängt sein müssen, um zu gelten. Und manchmal mach ich mir nen Spaß draus vor deren Nase genau das genau so genau dann zu machen wie ich will.
Klassiker
Abhaken, weitermachen. Viel Erfolg!
Hallo, Du hast geglaubt, ihr passt zusammen und er hat genauso viel Mut wie Du zur Trennung. Hatte er aber nicht und auch nie vorgehabt. Das ist alles. Vielleicht hat er Dich gar nicht verarscht, sondern "nur" seinen wahren Charakter offenbart. Deine Sensoren haben nicht richtig funktioniert, das passiert manchmal in einer verliebten Phase. Wenn er bereits öfter Schluß gemacht hatte, hätten bei Dir die Red Flags angehen müssen. Lass ihn los und reflektiere warum Du ihn derart anders eingeschätzt hattest bzw. Du nicht auf Dein Bauchgefühl hören wolltest. Das ist wichtiger als er...
Was erwartest du? Du warst halt nur eine Affäre. Frag mal wie es seiner Frau geht.
Wahrscheinlich weiß seine Frau noch nicht mal von Dir, so ernst wird es ihm gewesen sein.
Lass ihn ziehen, er ist es nicht wert. Und komm nicht auf die Idee, ihn zu kontaktieren. Das wird er schon früh genug machen, wenn er merkt, dass nichts mehr von dir kommt. Er braucht jemanden zum Bauchpinseln, für was Festes und Ernstes hat er ja seine Frau.
Ich würde ihn blockieren.