Trennung und Ignorieren

Hallo zusammen, Ich werde von dem Mann den ich liebe mal wieder seit 2 Tagen ignoriert. Es ist nicht das erste Mal und ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Dieses Mal bin ich bis jetzt stark geblieben und habe nicht versucht ihn zu erreichen um zu wissen was sein Verhalten wieder soll. Er macht das immer wieder und alles nur weil ich ihm eine banale frage gestellt habe und diese ihm nicht gepasst hat und ich ihm daraufhin gesagt habe das sein Verhalten mich nervt das ich ihm nichts getan hätte sondern nur gefragt habe weil es wichtig ist zu wissen um zu Planen. Ich denke das er Gründe sucht um los zu werden. Vor kurzem hat er für 2 Tage Schluss gemacht um es dann angeblich wieder zu bereuen. Der nächste Streit folge unmittelbar und da wurde ich dann blockiert und jetzt ist wieder sein profilbild verschwunden und ich hatte auf meine letzte Nachricht keine Antwort mehr bekommen. Dieses Verhalten verletzt mich zu tiefst

1

Ich würde mir ein paar Nächte in einem Hotel buchen und sang und klanglos verschwinden. Soll er mal merken wie das ist, wenn du plötzlich nicht da bist und auf eine Reaktion von ihm wartest. Er darf diese Ungewissheit auch mal haben, damit er überhaupt mitreden kann wie das für dich ist.
Während du weg bist ist dein Handy für ihn aus.

Entweder sieht er nach der Aktion ein welches miese Spiel er mit dir treibt. Dann kann man drüber reden. Oder aber er wirft es dir vor und ignoriert dich weiter. Dann zumindest weißt du an wen du geraten bist.

4

Danke für deine Worte, er hat sich immer noch nicht gemeldet. Wir wohnen nicht zusammen das hatten wir mal 5 Monate aber er hat seine Wohnung 360 km erstmal behalten müssen weil es noch keinen Nachmieter gab und hat sie dann nach dem ersten großen Streit auch behalten.
Bin mittlerweile auch blockiert. Ich werde regelrecht gegohstet

2

Was sein Verhalten soll ist doch völlig egal. Das ist doch komplett Kindergarten.

Warum tust du dir das an? Brauchst du das Drama in deinem Leben?

5

Nein brauche ich nicht. Leider ist man oft dumm weil man liebt. Mittlerweile werde ich geghostet ich bin blockiert habe seit Samstag nichts mehr gehört. Ein letzter Kontaktversuch über E Mail blieb unbeantwortet. Hin fahren kann ich nicht einfach mal schnwir sind 360 km auseinander. Wollten anfang nächsten Jahres nochmal starten zusammen zu ziehen. Hatten wir 5 Monate lang mal aber nach dem ersten großen Streit ist er wieder heim. So blieben nur die Wochenenden und da er aktuell nicht arbeitet auch mal Tage unter der Woche hier bei mir.

Wortlos zurück gelassen

3

Was will man mit einem "Mann", der sich so kindisch und lächerlich verhält? Warum kann man so jemanden noch lieben? Er schikaniert dich, er ignoriert dich, er trennt sich, du nimmst ihn auch noch zurück....
Warum setzt du keine Grenzen?
Warum lässt du dich so behandeln?
Warum schickst du den Vogel nicht selber endlich in die Wüste?

6

Danke für deine Worte und ich weiß das diese richtig sind. Die Frage warum stell ich mir auch oft.
Mittlerweile werde ich gegohstet. Seit Samstag keinen Kontakt. Bin blockiert wurde wortlos zurück gelassen mein letzter kontakzversuch unbeantwortet.

Eine Antwort und ein klarer Schlussstrich würde es wahrscheinlich etwas einfacher machen.

7

Man merkt an deinen Antworten das du es nicht ändern wirst und springen wirst sobald er kommt.

8

Er wird nicht mehr kommen und ich habe mir wirklich geschworen das ich mich nicht mehr drauf einlassen werde. Ich muss für mich nur einen Weg finden da raus zu finden ohne das es noch mehr weh tut. Deswegen binich hier weil ich mir dachte das ich hier Stärke und Zuspruch aber auch Kritik finde was mir helfen könnte und hoffentlich wird.

9

Der erste Satz ist immer
Der kommt nicht mehr….
Das ist der Zuspruch der wirklich wichtig für dich ist!
Leider
Du solltest dir therapeutische Hilfe suchen
Alles Gute

10

Hallo Mary, die Frage ist hier nicht, warum ER sich derart daneben verhält, zum wiederholten Male, sondern warum DU nicht loslassen kannst. Und - das hat absolut nichts mit Liebe zu tun auch wenn Dein Gehirn Dir diese erleichternde Wunschvorstellung suggeriert. Es hat mit Abhängigkeit und alten Mustern zu tun, warum Du Dich so klein machst und
(wie an einem Rockzipfel) daran hängst. Deshalb die große Bitte, kümmere Dich um Dein Verhalten, um aus diesem unguten Muster herauszukommen. Hole Dir Hilfe. Alles Gute.