Wahre Liebe?

Hallo,

Ich schreibe hier weil ich gerade einfach nur am Ende bin.

Ich war mit meinem Mann über 15 Jahre zusammen und vor 2 Jahren haben wir geheiratet.

Wir haben eine Tochter und bald einen Sohn.

Vor einigen Jahren hat er mich betrogen aber ich habe es verziehen. Er hatte dann immer wieder Kontakt zu besagter Person die er auch vorher kannte.

Ich bin ein gutmütiger Mensch den immer an 2te Chancen glaubt daher habe ich beiden verziehen und wir haben sogar versucht eine Freundschaft aufzubauen.

Nun nachdem wir 2 Monate mehr Kontakt mit ihr hatten meint er auf einmal das sie schon 16 Jahre seine wahre große Liebe ist und lässt alles hinter sich. Er will für mich und die Kinder da sein aber sagt das er mich 0 liebt und sie aus tiefstem Herzen. Ich habe ihn nun weg geschickt aber Hotel oder eigene Wohnung will er nicht daher ist er bei ihr.

Ich frage mich ist es wirklich die große Liebe oder einfach nur die Midlifecrisis?

Er ist Anfang des Jahres 40 geworden und er hasste schon immer Geburtstage. Das letze Jahr war er schon immer sehr von Stimmungsschwankungen geprägt und ab dem Moment wo er 40 wurde ging es richtig los.

Extreme Abnahme und Sport. Mehr wert auf das Aussehen und ein Hass auf alles was ich tat. Nichts war richtig alles falsch. Kurz nach seinem Geburtstag traf er sich oft mit einer alten Bekannten und hatte ja so viel mehr Freude am Leben und alles war toll mit ihr.

Die Freundin die er nun unsterblich liebt rieht ihm von dieser anderen Freundschaft zum Wohl seiner Familie ab wofür ich sehr dankbar war. Die Monate danach waren sehr gut ich dachte es sei vorbei bis nun diese neue Phase anfing.

Ich bin am Boden und weine nur. Ich liebe ihn unendlich und wünsche ihm das er glücklich wird aber zerbreche selber daran.

Wenn es seine wahre Liebe ist warum hat er mich geheiratet, ein Haus gekauft, Kinder gezeugt und ein Unternehmen zusammen aufgebaut um nun alles wegzuwerfen?

Er meinte ich solle sagen er soll bleiben dann tut er dies und bricht alles mit ihr ab. Aber ich will nicht das er hier ist mich nicht liebt und selber eine unglückliche Lüge lebt.

1

Meine Antwort ist hart; Schüttel dich und setz den Mann endlich ganz vor die Tür. So ein Arsch….Regelt die finanziellen Dinge und den Umgang mit den Kindern und gut ist. Nie und nimmer würde ich diesem Mann eine Träne nach weinen. Alles Gute für dich.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
5

Erstmal tut es mir furchtbar leid, dass Du da gerade durch musst. Mitlife-Crisis hin oder her - er geht extrem rücksichtslos mit Dir um. Ganz schlimm finde ich, dass er Dir auch noch die Entscheidung ausdrückt, ob er bleiben soll oder nicht. Da kannst Du doch nur verlieren, egal was Du sagst. Und das ist richtig feige und kindisch von ihm. Ich würde ihm ganz deutlich sagen, dass er Dich damit sehr verletzt. Und dass, er diese Entscheidung bitte selber treffen soll. Aber vielleicht nimmst Du Dir auch erstmal etwas Zeit für Dich!