Hallo,
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.
Ich habe vor einigen monaten mit jemandem aus meiner Nachbarschaft per Instagram kontakt gehabt. Wir haben uns super verstanden. Leider ist der Kontakt einfach weniger geworden, es lag aber nicht auf einer seite.
Vor ca. 2 Wochen hat er mich wieder auf Instagram kontaktiert. Ich fand ihn natürlich sympathisch und attraktiv und habe mit ihm Kontakt gehabt.
Ich hatte immer Interesse an etwas festem, also zb eine Beziehung. Ich hatte oft schlechte Erfahrungen und wurde für meinen körper ausgenutzt. Deswegen habe ich eine rein sexuelle Beziehung ausgeschlossen. Dies habe ich auch so ausgedrückt.
Er meinte er sei der selben Meinung, allerdings fragte er mich vermehrt fragen wie „würdest du mit mir beim ersten date schlafen?“ oder „willst du mit mir sex haben?“
Zunächst habe ich ihm immer wieder gesagt, dass es zu einer Beziehung dazugehört aber ich keine Freundschaft + haben möchte. Er meinte zu mir, dass er das nicht so meinte und ich nicht falsch von ihm denken soll.
Naja nach diesem Zeitpunkt war die Situation komisch und wir schrieben immer weniger aber hatten trotzdem noch kontakt.
Ich habe mich aber immer komischer gefühlt, weil ich gemerkt habe ich mache mir Hoffnungen bei ihm.
Daraufhin schrieb ich ihm, dass ich Instagram für ein paar Wochen lösche.
Er fragte mich nicht nach meiner Handynummer und sagte nur okay. Das war vorgestern.
Ich bin jetzt irgendwie am verzweifeln ob ich wirklich das richtige gemacht habe. Was wenn ich wegen meiner Entscheidung instagram zu löschen alles verbaut habe?
Und was wenn er eigentlich perfekt für mich wäre?
Kurzer Einwurf: Er ist 19 und ich auch!
Es wäre super nett wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema mitteilen würdet! Danke 🫶
Kontakt abbruch
Ich bin nicht mehr so jung wie du, deswegen finde ich die reine Kommunikation über Instagram leicht schräg. Gab es keine persönlichen Kontakte, wenn ihr schon in der gleichnen Nachbarschaft wohnt?
"Was wenn ich wegen meiner Entscheidung instagram zu löschen alles verbaut habe?"
Ich denke da hast du noch nichts verbaut, vorallem wenn er auch etwas schüchterner ist. Aber jetzt ein paar Wochen Pause bringt nun wirklich nichts.
Ich denke du solltest allen deinen Mut zusammen nehmen, rüberlaufen und ihn auf ein Eis einladen.
Die Wahrheit? Er möchte dich lediglich v*geln, mehr nicht.
„würdest du mit mir beim ersten date schlafen?“ oder „willst du mit mir sex haben?“
Darum geht es ihm.