Ist er abgehauen oder hat er Verlustangst

Hallo ihr lieben

Mein Mann ist vor 3 Wochen von heute auf morgen weg. Er war in den 2 Wochen davor schon immer mal launisch, hat sehr viel gearbeitet auf Arbeit, im Garten und wollte auch 100% für die Familie geben. Er hat mir immer wieder gesagt und geschrieben das er nie mehr ohne uns sein möchte und das er glücklich mit uns ist. Ich habe 2 Kinder und mit dem Papa einen normalen Umgang. Auf einen Geburtstag hat der Papa sich sehr aufgespielt wozu ich nichts gesagt habe, weil ich weiß wer mein Mann ist und meine Kinder lieben ihn mehr als ihren Papa. Ich fahre mit meinen Kindern nun 4 Wochen zur Kur, 3 Wochen vorher zieht er sofort aus und sagt sein Kopf ist so voll und er kann das alles nicht mehr, aber es hat nichts damit zu tun das er mich nicht liebt oder es jemand anderen gibt. Als ich nach einer Woche wissen wollte was der wahre Grund ist habe ich keine Antwort erhalten , ich habe ihn da wirklich sehr bedrängt und irgendwann gefragt, ob er fremdgegangen ist er sagte nur ja als ich wissen wollte wann sagte er nur mehrmals ind er müsste jetzt auflegen. Er ist innerhalb von 10 Tagen in seine Wohnung gezogen und hat mir im Garten den Ehering, Schlüsselanhänger also alles an Erinnerung liegen lassen.Er hat noch nie wirklich über seine Kindheit geredet und auch nicht über den Tod seines Papa, mit dem er im Streit auseinander ist. Er meldet sich nur wenn es noch etwas finanzielles gibt und sonst nicht. Ich habe ihn jetzt auch komplett in Ruhe gelassen und er hat mich auf den sozialen Netzwerken überall entfernt. Ich weiß das seine allererste Beziehung ein hin und her war und diese ihm auch mehrmals fremd gegangen ist glaube sogar mit ihrem ex. Mein Mann redet überhaupt nicht und hat selbst den Kontakt zu seinem Bruder abgebrochen und ihm nur geschrieben es tut ihm leid aber er kann nicht anders er zerstört alles und jeden. Er ist eiskalt zu mir.
Meint ihr es wäre möglich das er so grosse Angst hat selbst enttäuscht zu werden? Er hat immer alles für uns gemacht und getan umgekehrt aber genauso

Ich bin so verzweifelt er ist die Liebe meines Lebens

1

Hey!

Das, was du schreibst, klingt sehr schlimm, man spürt die Verzweiflung.

Für mich klingt es so, als hätte er irgendwas zu verbergen- ich tippe mal auf eine neue Freundin. Deshalb wirst du auch aus den sozialen Medien verbannt.

Ich schätze, du kannst jetzt leider nicht viel machen, weil er abblockt.
Verlustangst sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Ich tippe darauf, dass er eine neue hat, aber mit dir nicht ganz abschließen will, um noch eine Tür offen zu halten. Daher sagt er nicht, was los ist.

Liebe Grüße
Schoko

2

Er hat dich mit seiner neuen Arbeitskollegin betrogen (hast du ja schon vor ca. 2 Wochen hier geschrieben), sich vermutlich auch in sie verliebt und ist deshalb wohl ausgezogen.
Ich würde ihm nicht weiter hinterherlaufen.

Bearbeitet von Sonnenblume125