Trotz Schwangerschaft trennen? Wie vorgehen mit Lösung Reglung Kinder .

Hallo ihr lieben,

Ich und mein Partner ( erste liebe)haben bereits 2 Kinder ab 10 Jahre.

Wir waren des Öfteren getrennt meist war der Grund von Trennung andere Frauen.
Meist hatte ich mich getrennt weil ich im Bauchgefühl immer das Gefühl hatte er hat Kontakt zu anderen Frauen nicht ans Handy gehe, ständig raus müssen, Dauer online auf der Arbeit bei WhatsApp an … vor jeder Trennung sprach ich ihn auf mein Gefühl an… entweder wurde es ignoriert oder ich als krank etc. beschimpft er wird auch meist ziemlich laut und bedrohend.

Er verliebte sich auch mehrfach in andere Frauen bei dem letzten Mal das ist ein Jahr her.
Sie erzählte mir und machte sich lustig darüber über seine Nachrichten das sie ihr zu viel seien etc. das das alles nicht von ihrer Seite sondern mehr von seiner Seite auf was ernstes raufläuft. Sie hat dann auch irgendwann den Kontakt abgebrochen da er sie auch mehrfach belogen hat mit mir.

Ich war damals echt glücklich klar gab es Situationen an denen es nicht so doll war vorallem wenn sie mir Sprachmemos von unsere Kinder gesendet hat da war ich schockiert da sie sich nicht lange kannten und er ihr so viel preisgab von unseren Kindern das er soweit geht oder wo ich rauslesen konnte das er sich den Kontakt zu mir verbieten lassen hat zumindest sie in dem Glauben lassen hat. Und mir immer wieder mal schrieb wenn er was mit anderen Männer was rausbekomme was los sei etc (Drohungen)

Jedenfalls kurz zu meiner Situation ich war glücklicher als je zuvor bei der Trennung hab auf mich viel mehr geachtet , Ernährung etc. Ich war aufeinmal so positiv,selbstbewusst und zufrieden mit mir was noch nie so der Fall war. Nicht von Anfang an aber nach einem Monat so ungefähr hab mich wieder mit alten Freunden etc. getroffen kurz gesagt mir ging es echt gut. Meine Chefin etc. sagten ich strahle so was los sei. Also anscheinend auch für andere sichtbar glücklicher.

Doch an einem Tag schrieb die besagte Dame mir sie wird auch Kontakt abbrechen das sie mir nur Bescheid geben wolle. (Ich hatte Nummer etc. Gelöscht) sie schickte Verläufe sprachmails meiner Kinder etc.
Keine Stunde später machte mein Freund (damals ex) terror was ich ihr erzählt habe etc. zu dem Zeitpunkt schrieb ich ihr sogar du ich glaub nicht das er dich nur veräppelt rede besser mit ihm.
Er machte erst Stress aber als er denke ich dann ne Abfuhr bekommen hat schrieb er mir wieder täglich den ganzen Tag. Wie er sich ändern würde etc. so wie ich mir halt eine gesunde Beziehung / Familie vorstelle.

Meine Frage. Ich habe ihn nachdem er mir so vieles versprach auch wirklich wieder sehr sehr sicher geklungen hat zurück genommen obwohl ich im Unterbewusstsein wusste es wird gut gehen eine zeitlang doch dann wird er mich wieder hintergehen . Kids Waren Happy als Papa wieder da war die ersten Monate waren echt traumhaft schöne er schenkte mir und den Kids sehr viel Aufmerksamkeit gab mir ein gutes Gefühl hatte das Gefühl von Schmetterlingen.
Wir gingen überall zs hin.
Wieso nehme ich den Herr jedesmal wieder zurück obwohl es mir auch ohne ihn gut geht und ich nicht weine oder sonstiges wie andere Frauen? Ich kann mich selbst nicht verstehen woran kann das liegen ? Wieso trenn ich mich nicht muss dazu sagen wir sind seiddem ich 17 war ein paar bin heute 34. hab noch nie ein anderen Mann intensiv kennengelernt oder sonstiges bis auf einmal.
Zu mir ich bin sehr misstrauisch also auch nicht immer einfach zumindest in dieser Beziehung!

Er sagte auch immer wieder er wünschte sich nochmal ein Kind wo er alles anders machen kann ich wollte kein Kind mehr ( teilte dies ihm auch mit … jedoch wurde ich dann schwanger was auch nochmal sehr hart war.
Mittlerweile freu ich mich auf die Maus und meine Kinder auch. Mach der Schwangerschaft werde ich mich sterilisieren lassen.
Er macht finde ich viel weniger wie in den 2 vergangenen Schwangerschaften. Ich bin Dauer enttäuscht und verletzt. Er hat 2 mal mein Bauch abgefasst war noch nie mit beim Frauenarzt bin im 7 Monat

Als er neue Arbeit gefunden hat was natürlich sehr gut war mich auch gefreut hat.
Aber ab dem Zeitpunkt hat es wieder angefangen Handy nicht abzulegen ständig rauszugehen wirklich manchmal 6-10 mal am Tag.
Ich habe das erste mal seid Jahren Einfach in sein Handy geschaut ich war geschockt er schrieb alle möglichen Leute aus der Umgebung an die man vom sehen kennt und wirklich runtergekommene Frauen mit einer die ziemlich stark runtergekommen hatte er wohl sogar was vor unsere letzten Trennung ( was ich nicht wusste)die hat er wieder angeschrieben auf sexuelle Art mit gerne treffen etc. und noch mehrere sie ging auch drauf ein und gib ihm ihre nr.
Ich weis bis heute nicht ob die der Grund ist für sein ständiges rausgehen das hat er in der Vergangenheit auch gemacht zum telefonieren etc. Was ja auch eigentl. egal ist aber ich möchte eine gute Lösung für alle finden ich möchte ihn ja auch nicht auf zwang verändern. Klappt ja sowieso nicht 😁 ich will ein Mann der weis was er will und sich dementsprechend verhält.

Ich sprach ihn jetzt schon öfters an eine Lösung zu finden da ich einfach nicht möchte das unsere Tochter auch mal ein Papa hat und dann mal wieder nicht. Wir haben bis auf den Vorfall mit der Dame der er alles mögliche preisgegeben hat er sagte sogar zu ihr er hat kein trat zu unserem Sohn was mir den Boden unter den Füßen gerissen hat.
Ich würde echt gerne eine vernünftige Lösung finden wäre auch für
Einiges bereit. Hauptsache in Frieden ohne Stress!
Doch er geht nicht drauf ein er schreibt entweder ich Nerv mit Lösung finden wenn ich mich trennen möchte soll ich es tuhn aber wir bekommen ein Kind und ich würde es echt gerne diesmal echt anders machen ob mit Trennung oder ohne ganz egal was er mir angetahen hat ich möchte Frieden und nur im Sinne der Kinder handeln. Ich habe heute auch Trennung angesprochen das ich glaube es sei besser da mich alles belastet und ich schwanger bin ( unter Dauer Strom bin)
Ich vermute das er auch eine Trennung momentan nicht akzeptieren würde da er dies immer nur gemacht hat wenn er echt jemand hatte bei dem er auch einziehen konnte.( er hatte nie eine eigene Wohnung bei Trennungen hat immer bei anderen Frauen gewohnt). Oder geschlafen …


Ich weis ziemlich krank alles aber wieso tuh ich das ? Wieso können wir beide einfach keine Lösung finden auch wenn es eine Trennung wäre.


Ich kann schreiben ich trenn mich gut ist jaaa aber ich will diesmal tiefer gehen und wenn es so sein sollte eine Dauer Trennung durchstehen.


Wie vorgehen ? Trotz das er alle Gespräche abblockt und immer nur sagt da ist Nix .. Ich möchte ihn nicht einfach „rausschmeisen wie in den vergangenen Trennungen

Jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht? Und trotzdem eine vernünftige Lösung gemeinsam getroffen?

Niemand weis von meinen Gedanken da ich mich total schäme schwanger und denke über sowas nach .. und ich mir langsam selbst blöd vorkomme

Bearbeitet von Anonym4564

Woran liegt das Jahrelange hin und her? Woran kann ich arbeiten

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

da kann nur eine professionelle Beratung helfen.
Mach doch einen Termin bei einer Frauenberatungsstelle oder bei einer Familienberatungsstelle. Und dann schaust du weiter.