Baby 7 Monate

Hallo.. ich muss mich mal mächtig auskotzen. Ich mache sowas eher ungern aber ich brauche das gerade…

Folgendes wir sind 4 Jahre ein Paar unser kleiner ( Wunschkind, 7 Monate)
Wir hatten einen holprigen Start und sind prompt zusammengezogen.
Ich bin nicht der einfachste Mensch, eifersüchtig und hinterfrage sehr viel.
Habe keine Freunde, nur meine Familie.

Momentan Interpretatierz er jedes Wort falsch und es ist immer in seinen Augen ein Angriff. Seine Aussage „Ich habe ihm das ja beigebracht so zu sein“ tja.. viel bla bla

Letzendlich ist heute das Fass wieder übergelaufen in dem ich ihn geweckt habe, das er sich um sein Kind kümmert.
Später durfte ich mir das Geheule anhören mit „er bekommt ja so wenig Schlaf und darf nicht ausschlafen“ btw bin ich seit 7 Monaten jeden Morgen aufgestanden und hab mich um unser Kind gekümmert. Ich durfte nie schlafen oder sonst der gleichen aber ich kann ja tagsüber schlafen war seine Aussage dazu.
Er kümmert sich so gut wie garnicht um sein Kind, mal eine Flasche nachts machen ja.. aber er spielt nicht mit ihm mal 2-3 min am Tag und sitzt dann auf der Couch.. selbst wenn ich ihn drum bitte.
Ich weis nicht mehr weiter , so habe ich mir das ganze nicht vorgestellt. Ich wollte einen Partner der mich unterstützt und mir nicht noch vorwürfe macht, warum hier nichts zuhause passiert.

Ich steh kurz vor der Trennung, die Wohnung läuft auf uns beide aber er „sieht es nicht ein, aus seiner Wohnung aus zu ziehen“

Was mache ich denn nu bloß? Ich will mich nicht weiter demütigen lassen von ihm..

Puh.. bin fix und fertig…