helfen beim umzug

ich hatte heute eine kleinere op habe morgen nachkontrolle abrr morgen währe möbel aufstehlen mit meiner noch ehefrau gewesen jetzt hab ich das gesagt sie wurde saueer ich frag was hab falsch gemacht angeboten hab ich das ich morgen helfe und dan nach kontrolle helfe sie wolte nicht ist das trotzt rehaktion oder kan sie angespant sein wegen dem ganzen zügel ich bin sehr traurig wir haben uns gerade angenährert ich verstehs nicht

1

Kommt halt drauf an, was das für eine OP ist und ob Du Dich schonen musst. Gesundheit geht immer vor. Das Möbel aufbauen läuft nicht davon, wenn Du gute Gründe hast, verschiebe es oder sie soll sich Möbelaufsteller/Umzugshelfer mieten.

Du bist doch nicht ihr Bimbo oder Buckel-Dackel.

Bearbeitet von Pilotin777
2

Wenn die Annäherung daran scheitert, dann stimmt aber irgendwas bei Euch ganz gewaltig nicht.

Du hast einen trifftigen Grund und keine billige Ausrede.

Für eine Alternative ist sie auch nicht zu haben....

Wo ist da Annäherung?
Für diese Situation muss sie Verständnis zeigen!

3

Ob sie Verständnis zeigen muss oder nicht, können wir doch mit dem Beitrag des TE garnicht beurteilen.
Ggf. stand der Möbeltermin schon länger und sie ist darauf angewiesen und, sofern es kein Norfall ist, hat der TE den OP Termin vereinbart. Wenn er dadurch beeinträchtigt ist und trotzdem helfen will, könnte ich auch den Ärger auf der andern Seite verstehen. Hilfe von jemandem annehmen, der ggf seine Gesundheit riskiert ODER zur Sicherheit eben nicht. Damit ist aber auch ihre Planung über den Haufen geworfen.
Lieber TE, was genau ärgert denn deine Ehefrau? Was genau wirft sie dir vor?

4

Im besten Fall hat sie Freunde und ist nicht allein abhängig vom TE.

Ich gehe mal davon aus, dass es ein kurzfristiger OP-Termin war.
Und da würde ich auch der Gesundheit den Vorrang geben.

Es kann immer etwas dazwischen kommen und dann ist es Pech, wenn sie sich tatsächlich nur auf eine Person verlassen hat.

weitere Kommentare laden
9

"... Ich verstehs nicht".
Da geht es mir wie dir. Ich kann deinen wirren Text überhaupt nicht entziffern.
Gute Besserung und alles Gute!