Hey ihr lieben
Ich glaube mein Mann ist ein Narzissst, auf jeden Fall war unser Ehe sehr toxisch.
Wir waren 6 Jahren zusammen und 5 verheiratet.
Getrennt Sind wir seit Mitte März 24 und da machte er mir noch Hoffnung daß er jetzt keine Zukunft sieht aber er wisse auch nicht was die Zukunft bringt und sagten davor das er mich noch liebt, später wüsste er es nicht und dann war gar nicht mehr.
Nach der Trennung hatte er sofort eine neue mit der ist er nun 5 Monate zusammen
Er hat vor kurzem meiner besten Freundin seinen Penis gezeigt und sich per Videochat einen runter geholt.
Meine Frage ist Kommen Narzisssten wirklich zurück zum Opfer?
Lg
Kommen Narzisssten zurück?
Sei froh das du den los bist. Der hat psychische Probleme die ohne Therapie nicht besser werden.
Hab ich das richtig verstanden, er hat sich per Videochat einen runtergehobelt vor deiner besten Freundin???
Tolle beste Freundin hast du da!
Sie wusste davon nix,er schrieb ihr und fragte sie ob sie eine Freundschaft möchte drauf hin wollte sie ihn anrufen aber er war schneller
Ganz ehrlich. Er ist nicht ganz dicht und bei deiner Freundin scheint auch einiges in Unordnung zu sein.
Du willst diesen Typen doch hoffentlich nicht zurück, oder warum stellst du die Frage, ob ein Narzisst zurück kommt?
Sei froh, der ist gut weiter!!!
Was genau möchtest Du denn jetzt hören ? Keine Ahnung, ob er wirklich ein Narzisst ist , der Begriff wird ja seit einiger Zeit inflationär gebraucht . Er ist aber in jedem Fall ein Arsch . Er hat dich verlassen , hat eine neue und hat sich vor deiner besten Freundin (deren Status ich auch nochmal überdenken würde) einen runtergeholt . Für mich käme dieser Mensch als Partner nicht mehr in Frage . Sei froh dass Du den los bist .
Sie wusste nix von seinem Vorhaben
Aber als er dann schonmal dabei war hat sie dann zugesehen ?
Wie dem auch sei, sei froh dass Du den los bist und bete dass er nicht zurück will . Und wenn doch , zeig ihm wo die Tür ist .
Narzissten kommen nur zum Opfer zurück, wenn das Opfer sie lässt.
Wenn du das Opfer bist, dann hast du doch eine Wahl! Lass dich schnellstmöglich scheiden und feire eine Party, wenn du ihn los bist.
Ein richtiger Narzisst geht erst gar nicht.
Die sind glücklich, wenn sie ein Opfer haben, was sie demütigen können.
Wenn er eine Neue hat, warum zeigt er deiner Freundin seinen Lörres und holt sich einen runter. Und: warum guckt sie es sich an?????
Willst du den etwa zurück?
Dann stimmt mit dir etwas nicht?
Was erwartest du von ihm? Dass er dich als Prinzessin auf Händen trägt? Das wird ein harter Sturz werden.
Aber wenn du die Erfahrung brauchst .... bitte!
Alleine was du über ihn schreibst lässt mich dich schon fragen: DEN WÜRDEST DU NICHT ECHT ZURÜCKNEHMEN???
Ela