Warum ist er so eifersüchtig?

Hallo liebe Communty,

ich hatte in letzter Zeit mehrere Beiträge bzgl meines Ex Freundes(er machte schluss). Ich brach den Kontakt vor 3 Wochen ab und suchte diesen lediglich nur als es um die restlichen Sachen ging, die er noch in meiner Wohnung hatte (Router, Möbel, persönliches)
Als er diese abholte fragte er mit wem ich denn so schreiben würde und warum ich ein Selfie als Profilbild hätte. Er sei sehr eifersüchtig. Naja Warum ist er bitte eifersüchtig und will solche Sachenwissen? Klar mache ich mir auch Gedanken, ich denke das macht sich jeder nach einer Trennung.
Bei WhatsApp schrieb er danach, dass er sehr an mich denkt und an unsere schöne Zeiten denkt/diese vermisst und eifersüchtig ist...
Ich habe nicht geantwortet
Aber warum ist er so, er hat doch schluss gemacht, was ja auch seine Gründe hatte (viel Streit usw)....

1

weil er jetzt merkt, was ihm entgeht....bzw er es wahrscheinlich bereut. Es geht ihn nichts an was du machst und das mit dem profilbild ist mega albern.

2

Ich finde das alles albern von ihm. Er hat doch die Beziehung beendet und hatte auch seine Gründe. Klar macht man sich irgendwie noch Gedanken um den anderen, schließlich war man sehr eng miteinander verbunden. Aber solche Frsgen zu stellen/Aussagen zu äußern. Er ist kein Teil mehr von meinem Leben also geht ihn auch nichts mehr an was mich angeht bzw in meinem Leben so los ist.

3

genau. würde auch nicht drauf eingehen

weiteren Kommentar laden
5

Er wollte nur testen, ob da noch was geht bei dir. Daher war er neugierig und hat ein bisschen Süßholz geraspelt.

Abhaken und nach vorne schauen.