Hallo, ich hab mit einem Mann eine Freundschaft plus angefangen vor 5 Monate, und nach ein Monat hab ich mich getrennt weil ich mich stark in ihn verliebt habe aber er nicht und wir haben uns sehr schlimm beleidigt. Dann hat er mich nach 3 Wochen angeschrieben dass er bereut alles was er gesagt hat und wollte jetzt eine richtige Beziehung mit mir. Also ich hab ja gesagt und wir sind wieder zusammen gekommen, aber nach ungefähr 1 Monat hab ich ihn wieder verlassen weil er irgendwie zu kalt geworden ist und hat sehr lange gebraucht an meine nachrichten zu antworten und er meinte jetzt dass er nicht immer Bock hat mir zu schreiben und dass er langsam angehen möchte.
Wir waren jetzt für 2 Monate getrennt, und dann hab ich ihm eine Nachricht geschrieben dass ich ihn vergessen habe und ich wieder glücklich bin.
Er hat mich sofort gefragt ob ich ihn treffen will. Ich hatte die Vermutung dass er mich verarschen wollte weil ich ihn wieder verlassen hab, und dass er nicht zur treffen erscheint und das hab ich ihm gesagt. Darauf hat er sehr schlimm reagiert, er hat auch gesagt dass ich ihm verlassen habe wenn alles gut war und wenn ich wieder so ein scheiss sage dass er mich verarschen will könnte er dazu kommen dass er mich schlägt.
Und er meinte er will das nicht tun aber ihn so zu beschuldigen nervt ihn sehr. Und dass ich immer nur scheiss sage. Er hat auch oft versucht mir die Schuld zu geben für was er gesagt hat oder dass ich mir das einbilde.
Ich bin sehr enttäuscht dass er an mich zu schlagen gedacht hat.
Dann hat er mich krank gennant weil ich solche Gedanken hab dass er mich schlagen würde und er sowas nicht lesen will. Und dass er das nie machen würde und dann hat er mich blockiert.
Ich hab ihm dann eine Nachricht geschrieben( nicht über WhatsApp)und gesagt dass wenn er sich für seine kranke Reaktion nicht entschuldigt dass er mich nie wieder haben wird, und ich hab ihm auch gesagt dass wenn er mich schlägt würde ich ihn auch schlagen. Darauf hat er gesagt dass ich das darf. Eine andere nicht. Er hat sich dann entschuldigt weil er Sex von mir wollte.
Also wir haben uns getroffen, und beim Treffen hat er mir aber zum erstes Mal gesagt und das beim Sex dass er mich liebt, und dass er mich vermisst hat. Früher hat er immer gesagt dass er mich nicht liebt, sogar eine Nacht davor bevor wir uns nach der zweite Trennung wieder getroffen haben.
Für mich ist er plötzlich ein Monster geworden, früher hatte er mir immer die Hand geküsst (sogar auf der Straße) oder die Füße.
Er war sehr süß und beschützend zu mir. Er hat mich immer gut behandelt außer beim der Streit bevor ich ihn verlassen habe.
Ich möchte noch eine Ergänzung machen, und zwar bei der erste Trennung habe ich ihn sehr schlimm beleidigt weil er mir gesagt hat dass ich nur eine Frau bin. Er denkt dass die Männer mehr Wert sind und so. Ich hab ihn Penner gennant und dass er nichts im Leben erreicht hat und dass er sehr dreckig und ungepflegt ist.
Es ist ja auch wahr was ich gesagt habe, und er weiß dass ich mehr als er geschafft habe und er kommt mit diese Sache dass er ein Mann ist und er soll das Kommando übernehmen in der Beziehung.
Ich bin sehr selbstbewusst und unabhängig, sowas ist bei mir unmöglich. Es ist schwer für ihn das zu verstehen.
Wie soll ich diese Aggression verstehen? Was soll ich machen? Schluss für immer?
Ich danke euch im Voraus!
Lg
Mein Freund wird aggressiv mir gegenüber
Der Typ wäre mir nicht mehr einen Gedanken wert.
Streich ihn aus deinem Leben, so etwas braucht kein Mensch, denkst du nach all diesen Geschehnissen wirklich, dass es mit euch noch weitergehen könnte/sollte? Das hat meiner Meinung nach keine Zukunft.
Hi, ich kann dir nur den Rat geben...trenn dich, bekomme niemals ein Kind mit ihm und rette somit jetzt schon deine Zukunft!
Alles andere hättest du dir dann wirklich selbst verbockt.
Trenn dich bevor es zu spät ist.
Mit kind, gemeinsam Wohnung ect. wird das nichts mehr außer dass du unglücklich bist
Der ist es doch null Wert, bei ihm zu bleiben. Stinkt, ist nicht besonders helle, (noch) verbal gewalttätig und hat ein Frauenbild aus dem Mittelalter. Alle Kontakte von ihm blockieren, löschen und abhaken.
Die einzige toxische Beziehung, die es Wert ist zu bleiben, ist die mit einer Katze.
Made my day 😂🐈⬛
Ich würde euch beiden zu einer Therapie raten und zwar getrennt.
Er, weil er so aggressiv ist und du, weil dich so eine Art anzieht.
Die Fakten:
1. Warum schreibt man seinem Ex nach der 2. Trennung, dass man ihn vergessen hat?!
2. Warum trennt man sich, um es dann ohne Klärung wieder zu tun? - Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!
3. Liebt man keinen Menschen nach ein paar Wochen.
4. passt ihr überhaupt nicht zusammen
5. habt ihr beide ein Aggressionsproblem und solltet nie mehr aufeinander treffen
6. werdet erwachsen und spielt keine Spielchen
7. Seid froh, dass ihr euch los seid.
8. So viel Drama in 8 Wochen ist sehr ungesund.
9. was findet man an einem Kuss auf die Füße toll - WTF!
Du musst doch nichts beenden/nicht Schluß machen, was schon beendet ist.
Ich denke nicht, dass du unabhängig und selbstbewusst bist, siehe Punkt 2.
Meine Empfehlung: ignorieren und unbedingt an sich selber arbeiten.
Alles Gute.
Ich finde, ihr tut euch beide nicht viel.
Ihr beleidigt und bedroht euch gegenseitig. Du provozierst ihn auch, indem du ihn nach der xten Trennung nochmal kontaktierst um ihm zu sagen, dass du über ihn hinweg bist. Danach landet ihr wieder im Bett.
Ich finde eure Kommunikation unreif und schrecklich und ich finde sein Verhalten nicht weniger schlimm als deine Art!
Halleluja...
Entschuldige meine direkten Worte, aber ihr seid beide ein bisschen bekloppt.
Wie alt seid ihr denn? Teenies?
Lasst den Blödsinn, den ihr da macht, gut sein.
Ich bezweifle übrigens anhand deines threads, dass du eine eigenständige, selbstbewusste, erfolgreiche Frau bist.
So jemand lacht sich doch keinen ungepflegten, stinkenden Idioten an...
aber ihr seid beide ein bisschen bekloppt.
Streiche " bisschen"... 🙄🙄🙄