Hallo,
Ich habe erst Beiträge schon erstellt bezüglich meines jetzigen ex Partners.
Er sagt mir am Sonntag er kann nicht mehr und hat kaum Gefühle mehr für mich (2 Tage davor noch er liebt mich sehr und will das alles)
Er musste jemanden 800€ zurückgeben, der gefährlich ist, wenn man ihm das Geld nicht gleich gibt. Das war letzten Samstag als er es mir erzählte. So begann auch unsere Trennungen
Er war die Woche davor sehr oft in einer Gegend die für Drogen sehr bekannt ist.
Ich habe gestern herausbekommen durch Freunde, dass dieser Typ ( dem mein Mann 800€ schuldete) ein drogendealer ist und mein Mann selber anscheinend auch verkauft hat…und ich nehme sehr stark an auch konsumiert hat.
Er war auch jetzt wieder diese Woche als ich ihn sah einmal down und nur müde und dann wieder der liebe, der mich umarmt und sagt ,,die Türe ist noch nicht zu‘‘ (unsere Beziehung) also wieder hoch und runter.
Das spricht doch sehr dafür, dass er konsumiert??
Als ich ihn gestern den ganzen Tag über sah war er ganz oft am wc hatte also häufigen Stuhlgang (sorry) und hat nichts gegessen. Schaffte es nicht mit mir zu reden bezüglich der Kinder wie wir das machen sollen. Und redet über mich und unsere Beziehung der letzten fast 7 Jahre als wäre alles nur ein Fehler gewesen.
Kann das alles vom Konsum kommen?
Für mich ist natürlich klar, dass ich ihn nicht mehr haben will und Gott sei dank die Information gestern erhalten habe…da ich es so viel besser schaffe zu sehen, dass es mit uns keine Zukunft gibt.
Aber diese Kälte, obwohl er dazwischen immer sehr lieb war und mir wirklich das Gefühl gegeben hatte die letzten Jahre, als wäre ich und unsere Beziehung für ihn besonders und schön gewesen und jetzt ihn so zu sehen. Das tut dann doch weh
Ein Freund von uns hat ihn gestern gesehen und auch gemeint er war ganz sicher wieder auf Koks
Sehr sehr schwierige Situation mit 3 Kindern vor allem (4,5 und 7 Wochen)
Kokainsucht
1
Die Stimmungsschwankungen und die Unberechenbarkeit, die du beschreibst, wären für mich klare Anhaltspunkte für Drogenkonsum. ich habe aber den Eindruck, du weist eigentlich selbst was da los ist.