Bin von meinen Ex freund getrennt. Er wirft mir vor ich habe ihn verarscht....mir ging es gesundheitlich nicht gut und war stationär im Krankenhaus er hat meine Wohnung komplett verschmutzt ....er hat sich auf mein Laptop sich auf sein Amazonkonto eingeloggt (dies streitet er ab ) ich weiß auch seine Zigangsdaten nicht. Und hab mich auf meinen Laptop eingeloggt und eine Bestellung von 420 Euro getätigt als ich es bemerkt habe habe ich ihm über WhatsApp angeschrieben er hat es nicht storniert und gab mir auch seine Bankverbindung nicht das ich ihm das Geld überweisen hätte können dan wollte er es sich holen aber ich war da im Krankenhaus und als ich es nach 2 Monaten es wieder versucht habe wieder das gleiche . Ich hätte ihm verarscht , er behauptet immer noch och hätte sei e zugangsdaten die ich nicht habe und wieder bekamm ich keine Kontonummer das ich es Ihm überweisen hätte können. Es kam nur er will sein Geld zurück und ich soll mich nie wieder melden !! Wie sieht ihr das soll ich es zum 3x mal versuchen das ich die Kontodaten bekomme das och ihm die 400 euro überweisen kann?
Geld
Wieso ist denn das Paket bei dir gelandet und nicht bei deinem Ex, wenn du im Glauben warst, in deinem Account zu bestellen?
Er will doch Geld von dir, oder? Dann soll er dir halt seine Bankverbindung geben 🤷🏻♀️
Und Zugangsdaten hat man auch ganz schnell geändert. Verstehe irgendwie sein Problem nicht. Sei froh, dass du den Kerl los bist!
Verstehe ich nicht, warum genau sollst du das denn jetzt bezahlen? Hast du das Paket behalten?
Ja ha es erhalten es geht um 420 euro
Du hast ein Paket behalten, was du gar nicht bestellt hast?
Die Geschichte ist irgendwie komisch.
Um das Ganze mal zu ordnen, weil du da ein paar Dinge vermischst und ich das für mich selbst verständlich machen muss.
Du warst im Krankenhaus, währenddessen hat er sich auf deinem Laptop, in seinen Amazon Account eingeloggt.
Beim nächsten Mal bist du unwissentlich, dass es noch sein Account war, über deinen Laptop bei Amazon rein und hast etwas für dich bestellt, das 420 Euro gekostet hat und du auch erhalten hast, aber seinem Account zugeordnet wurde, so dass er jetzt Amazon das Geld schuldet. Richtig?
Wo liegt das Problem, dass er dir bitte seine Kontodaten mitteilt (nochmal freundlich, ohne Vorwürfe nachfragen) und du ihm das Geld überweist? Problem gelöst, Kontakt gelöscht. Und sorge dafür, dass sein Account von deinem Laptop verschwindet.
Er teilt sie mir nicht mit i werd zum dritten Mal danach fragen und das letzte mal . I soll mich auch nicht melden und ihm das Geld geben ja ich weiß auch nicht was das soll er gibt mir seine Kontonummer nicht und ich darf mich nicht melden und er will sein Geld zurück
Will er unbedingt ein persönliches Treffen? Dann auf keinen Fall alleine hingehen und ihm unter Zeugen das Geld bar übergeben. Wie möchte er sonst an das Geld kommen?!
Wenn auf deinem Laptop seine Zugangsdaten drauf sind, dann logg dich halt nochmal in seinen Account ein, lad dir die Rechnung runter und überweise direkt gemäß Rechnung an Amazon. Screenshot von Rechnung und Überweisung machen und ne Kopie an deinen Ex.
Oder haben die es schon von seinem Konto per Lastschrift eingezogen?
Du könntest dich ansonsten auch beim Kundenservice von Amazon melden und fragen, wie am besten vorgehen. Falls er schon bezahlt hat, dass Amazon es ihm zurück überweist und stattdessen von deinen Konto abbucht.
Oder gib deinem ex das Geld in bar, aber lass es dir quittieren, mit Unterschrift (bring den Vordruck gleich zum Treffen mit).