Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen ,wir sehen uns sehr oft auch wenn uns 50km trennen es läuft alles gut und schön. Er war dieses Jahr zwei mal im Urlaub einmal mit Freunden und Freundinnen die ich überhaupt nicht kenne. Und einmal mit Kumpels von denen ich nur einen flüchtig kenne, da ich ihm vertraue war das für mich auch kein Problem bis vor ein paar Tagen als ich ihn angerufen habe und eine Freundin von ihm bei ihm war die ich nur zwei mal kurz gesehen habe. Sie sagte mir am Telefon das ich Schluss machen sollte da er mich nur verascht und mit einer anderen Frau alleine im Urlaub war. Sie sagte lösch seine Nummer und blockiere ihn das hast du nicht verdient. Ich musste das erst mal verarbeiten und habe mich am nächsten Tag mit ihm verabredet um dies zu klären. Er sagt das würde nicht stimmen und er weis nicht warum sie mir so etwas erzählt. Er möchte es mit ihr aber auch nicht klären. Da die beiden vor unserer Beziehung viel unternommen hatten und er jetzt aber viel Zeit mit mir verbringt weis ich nicht was ich glauben und tun soll? Ist sie einfach nur eifersüchtig da er keine Zeit mehr für sie hat oder sind an ihren Behauptungen was dran und er belügt mich. Ich bin echt ratlos und weiß nicht was ich tun soll. Habe mich erst mal zurück gezogen und ihm gegenüber distanziert. Was würdet ihr tun ?
Hilfe was soll ich tun?
Wenn er nichts zu verbergen hat kann er dieses Gespräch mit Ihr und dir zusammen führen.
Ich bin da etwas radikaler als die meisten da ich 15 Jahre in einer Partnerschaft war + Ehe und von seiner Seite aus Fremdgehen...mit meiner Schwester.
Wenn du ihm am Herzen liegst wird er diese ,, Lüge" die Vermutlich von seiner ehemals Besten Freundin kommt aufklären wollen... Wenn nicht hat er Schlechte Gründe etwas verbergen zu wollen.
Lass Dich von keinem der beiden Verarschen.
Unwissenheit und Unsicherheit sind Beziehungskiller und die sollte man aus dem Weg räumen und klären.
Ihr seid zusammen und er macht zweimal Urlaub aber nicht mit dir?
Wenn man zusammen ist macht man gerade wenn man etwas weiter auseinander wohnt den Urlaub zusammen, das ist ja Zeit die man gemeinsam hätte..
Alleine das wäre ein Grund zu sagen das ist keine richtige Beziehung und ich würde es beenden.
Wir waren auch gemeinsam im Urlaub 3 Wochen und hatten eine sehr schöne Zeit. Und ich kenne viele Freunde von ihm außer halt nicht die mit denen er im Urlaub war. Er hat erzählt vom Urlaub hat mir Bilder gezeigt und auch mehrmals täglich über Video angerufen. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und auch die Wochenenden von Freitag bis Sonntag und er hat mir bisher auch nicht das Gefühl gegeben das es da noch eine andere geben würde. Aus diesem Grund bin ich echt ratlos.
Warum bringt dich dann die Aussage der Freundin so aus dem Konzept und du misstraust nun?
Wenn diese Freundin am Telefon gelogen hat, umgibt dein Freund sich dann noch mit ihr?
Du kennst seine Freund:innen nicht, er fährt zweimal ohne dich in den Urlaub, eine seiner Freundinnen erzählt dir sowas und er hat kein Interesse daran das zu klären...
Hast du gar keine Urlaubsbilder gesehen? Hat er nichts erzählt? Sowas hätte man mir gar nicht erzählen können nach einem Jahr Beziehung, weil ich ja wusste was war und was nicht. Du scheinst ihn kaum zu kennen und definitiv nicht Teil seines Lebens zu sein.
Da müsste ich gar nicht überlegen ob er mich nun angelogen hat oder nicht, oder warum seine Freundin sowas sagt. Sein Verhalten und überhaupt die ganzen Umstände, das wäre überhaupt nichts für mich. Das ist doch keine Beziehung was ihr da habt. Ich würde da nichts mehr investieren, deine Distanz ist für mich die richtige Reaktion. Ich würde das beenden.