Anonyme Anrufe- vermisst er mich?

Hallo,

Kurze Zusammenfassung. Ich hatte eine 5 monatelange Kennenlernphase. Eigentlich war es sehr harmonisch und schön. ( viel zusammen unternommen, viel geredet) , nur ist er am Ende immer mehr feiern gegangen (2-3 x Woche). Es hat mich nicht gestört, da ich selber viel unterwegs war , aber dann kam es vor zwei Wochen dazu, dass er mir, obwohl wie verabredet waren kurzfristig abgesagt hat um wieder feiern zu gehen. Das war schon das zweite Mal. Er hat zwar dann einen neuen Termin vorgeschlagen, aber ich war ziemlich enttäuscht, da ich mir extra das Wochenende freigehalten hatte. Ich habe ihm gesagt, ich fühle mich so nicht wohl und möchte einen zuverlässigen Partner und ich ihm alles gute wünsche.
Es kam dann nur, er kann es verstehen und er wünscht mir auch alles gute. Seit dem kein Kontakt mehr, obwohl wir vorher jeden Tag so viel geschrieben und telefoniert haben, wenn wir uns nicht gesehen haben.

Jetzt zwei Wochen später erhalte ich nachts anonyme Anrufe ( es kann nur er sein) und er schaut sich alle meine Storys an - auch sehr lange von einem Konzert bei dem ich war.

Kann es sein, dass er mich vermisst? Oder bilde ich mir was ein?
Ich würde mich freuen, wenn er auf mich zukommen würde. Natürlich nur wenn er zuverlässiger werden würde.

Bearbeitet von Inaktiv

Die Chancen stehen

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist creepy mit den Anrufen.
Du hast alles richtig gemacht indem du es beendet hast. Bleib dabei.
Selbst wenn er dich vermissen würde, er verhielt sich nicht wie ein zuverlässiger Partner. Also next.

2

Jedenfalls hat er nicht alle Latten am Zaun. So einen Partner willst du doch nicht wirklich?!

3

Sollte er es wirklich sein - du weisst es ja nicht, dann vermisst er dich nicht. Er wäre ein Psycho. Würde ihn blockieren, denn es geht ihn null an, was du in deinem Status hast.
Handy würde ich immer auf lautlos haben oder ausschalten.

Wenn er es nicht ist, würde ich die Polizei einschalten.

4

Wie laufen denn diese anonymen Anrufe ab? Jemand ruft an und legt wieder auf, wenn du rangehst? Oder gehst du gar nicht ran, weil du das Handy nachts leise gestellt hast?

In ersterem Fall will er offenbar nicht mit dir reden, sondern dich stören bzw. dir Angst machen, was definitiv creepy ist. In zweiterem Fall ist er möglicherweise nach dem Feiern besoffen und will Sex ... Beides ist definitiv keine Empfehlung für diesen Mann, der erstere Fall sogar eher beunruhigend.

Bist du sicher, dass er es ist? Dann würde ich mich an deiner Stelle fernhalten von diesem Typen, blockier ihn am besten. Nach fünf Monaten kann man noch nicht wissen, wie jemand wirklich tickt.

LG

5

Ich würde mal sagen, er hat beim feiern eine andere Frau kennengelernt, die jetzt kein Interesse mehr an ihm hat. Und jetzt bist du halt die 2. Wahl. Und wenn er wirklich nachts anoym anruft, dann sei froh, das du ihn los bist. Das ist nicht normal.

6

"...und er schaut sich alle meine Storys an - auch sehr lange von einem Konzert bei dem ich war."
Obwohl du vermutest, dass er dich Nachts anonym anruft hat er dazu noch die Möglichkeit?
Und du fühlst dich scheinbar auch noch geschmeichelt und hoffst, er kommt auf dich zu.
Also ganz ehrlich, bei euch ist beide etwas in Unordnung.

7

Ich würde anonyme Anrufe blockieren. Das ist doch creepy- und ja, ich glaube auch, dass er eine andere in Aussicht hatte.

8

Warum glaubst du, dass er es ist, warum anonym und warum weißt du es nicht (also, sagt er nichts oder gehst du nicht ran?)? Hä? Und warum nachts? Irgendwie kann ich mir kein Szenario vorstellen, in dem das irgendwie süß ist.

Er ruft dich nachts an, sagt kein Wort und atmet ins Telefon? Hä? Da überlegst du, ob ihr noch eine Chance habt? Nee. Fall für ein Stalking-Tagebuch.

Gutes Zeichen wäre sowas wie, er ruft dich tagsüber an (oder schickt eine Nachricht), dass ihr irgendwie einen blöden Start hattet und er merkt, dass er dich vermisst, ob ihr nochmal einen Neustart wagen wollt

9

Mein Ex hat nur angerufen um zu kontrollieren, dass ich bei niemand Neuem war. Als er von einem Neuen erfahren hat, ging die Anruferei erst richtig los. Aber rangegangen bin ich nur einmal um ihm zu sagen, dass er doch spinnt, wir getrennt sind und ich nicht sein Eigentum bin. Danach war Ruhe.

Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, bei dem die Anruferei andere Gründe hatte als Einschüchterung und den Versuch Kontrolle auszuüben. Daran ist nichts süß oder liebevoll. Zum eigenen Schutz kann ich auch nur sagen: nicht drauf einlassen.