Traurig

Hallo,

ich muss mich bei Euch ausweinen.
War in einer Beziehung 2 Jahre lang. Es gab schon mal Streit wo mein Partner dann 2 Wochen lang untergetaucht ist und ich nix von ihm gehört habe.

Vor genau 1 Monat gab es wieder Streit. Seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört. Gerade in der Adventszeit tat es besonders weh, kein romantischer Weihnachtsbesuch etc..
Morgen ist Hl. Abend und eigentlich war geplant gemeinsam den Abend zu verbringen und am 1. Feiertag gemeinsam mit der Familie essen zu gehen.

Besonders tut es mir für meinen Sohn leid, da mein Partner für ihn wie ne Vaterfigur war und er sich nicht einmal von ihm verabschiedet hat und er ständig fragt wann mein Partner wieder kommt und ich muss immer antworten ich weiss es nicht.

Natürlich ist mir langsam bewusst, dass er nicht mehr kommen wird. Diese Art und Weise nach 2 Jahren einfach so zu verschwinden, tut mir einfach unendlich weh.

Langsam merke ich aber auch, wie immer mehr Wut in mir aufsteigt. Ich habe gehört er ist ständig unterwegs und hängt in Discos bis Ultimo ab. Wahrscheinlich hat er uns schon vergessen.

Ich weiss nicht was ich machen würde, würde er plötzlich wieder vor der Tür stehen, was unwahrscheinlich ist.

Was sagt ihr?


VG

1

Nun ja, ich hoffe, dass du den ins Pfefferland schicken würdest, wenn er bei dir vor der Tür stehen würde! Und vor allem hoffe ich, dass du dir ab jetzt sehr gut überlegst, wen du deinem Kind vorstellst, das offensichtlich nach Halt und Orientierung bei einer männlichen Bezugsperson sucht.

2

War ja 2 Jahre mit ihm zusammen.

Wie soll man das im vornherein wissen, wie sich dieser dann entpuppt.

3

Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Tag kommt, an dem die Zeitmaschine erfunden wird. Wenn es dann an der Zeit ist, dass du sie als eine von Millionen Menschen benutzen darfst, musst du an einen Tag zurückkehren und etwas rückgängig machen.
Ich denke, wir sind uns einig, dass unsere Generation das nicht mehr miterleben wird.

Bearbeitet von BackToTheFuture33