Hallo ihr Lieben,
es ist mir etwas unangenehm aber seit einiger Zeit bin ich mir sicher, dass der Vater meiner 1 Jährigen Tochter nicht nur ein „einfacher Narzisst“ ist, sondern auch ein Soziopath. Er ist seit ca 1,5 Jahren in Verhaltenstherapie, aber die bringt nicht viel und das ist sogar die Meinung des Fachmanns. Er schreit uns ständig an und streitet ohne Ende mit uns. Er reglementiert alles und jeden und hackt ständig auf meinem 4 Jährigen Sohn aus erster Ehe herum. Seine Kinder aus erster Ehe sind auch nicht ohne. Beim letzten Streit über mehrere Tage drohte er wieder mit Suizid und damit mir das Leben zur Hölle zu machen und jedem zu erzählen wie furchtbar ich wäre auch in Bezug auf die Arbeit und forderte sogar einen Vaterschaftstest und andererseits wollte er mir unsere Tochter weg nehmen etc. Faktisch ist er krank und ich bin kein Therapeut. Wir wollen einfach weg und ich weiß nicht wie es am besten anzustellen ist, da ich Angst um die Kinder habe. Ist jemand schon mal von heute auf morgen umgezogen? Gibt es da Hilfen, auch finanzieller Art? Er hat mich komplett isoliert von der Außenwelt und kontrolliert mich auf Schritt und Tritt. Ich hab in ein paar Wochen einen Termin auf dem Jugendamt, da ich nicht möchte, dass er sie einfach mit nehmen kann wenn wir getrennt leben. Hat irgend jemand Erfahrung? Danke für eure Antworten