Enttäuscht
…
0987654…
Montag, 07:19
Enttäuscht
Hallo,
ich muss mich bei Euch ausweinen.
War in einer Beziehung 2 Jahre lang. Es gab schon mal Streit wo mein Partner dann 2 Wochen lang untergetaucht ist und ich nix von ihm gehört habe.
Vor genau 1 Monat gab es wieder Streit. Seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört. Gerade in der Adventszeit tat es besonders weh, kein romantischer Weihnachtsbesuch etc..
Morgen ist Hl. Abend und eigentlich war geplant gemeinsam den Abend zu verbringen und am 1. Feiertag gemeinsam mit der Familie essen zu gehen.
Besonders tut es mir für meinen Sohn leid, da mein Partner für ihn wie ne Vaterfigur war und er sich nicht einmal von ihm verabschiedet hat und er ständig fragt wann mein Partner wieder kommt und ich muss immer antworten ich weiss es nicht.
Natürlich ist mir langsam bewusst, dass er nicht mehr kommen wird. Diese Art und Weise nach 2 Jahren einfach so zu verschwinden, tut mir einfach unendlich weh.
Langsam merke ich aber auch, wie immer mehr Wut in mir aufsteigt. Ich habe gehört er ist ständig unterwegs und hängt in Discos bis Ultimo ab. Wahrscheinlich hat er uns schon vergessen.
Ich weiss nicht was ich machen würde, würde er plötzlich wieder vor der Tür stehen, was unwahrscheinlich ist.
Was sagt ihr?
VG
Update:
Er hat sich nicht mehr gemeldet. Kein Weihnachtsgruss oder ähnliches. Nun schwanke ich zwischen Erleichterung und Traurigkeit hin und her.
Wie kann man so gleichgültig sein und so tun als wäre nie was gewesen?
Update
Das tut mir Leid für dich. Vermutlich ist es ihm nicht egal, nur sein Ego ist stärker. Jedenfalls scheint er nicht ein anständiger und beziehungsfähiger Mann zu sein.
Aber ganz ehrlich, was willst du mit so einem Mann? Das ist doch nicht ein Partner auf den du zählen kannst und ein Vorbild für deinen Sohn. Wie du schreibst, macht er das öfters und geht auch gerne feiern.
Mit so einem Mann kannst du keine Zukunft aufbauen, das ist total unverantwortungslos. Ganz ehrlich, ich würde mir und meinem Kind so einen Partner nicht antun. Vielleicht ist es besser ist er weg. Konzentrie dich auf dich und dein Kind und auch wenn er zurückkommt, würde ich ihn nicht mehr nehmen. Ich finde es hat alles seine Grenzen.
Ich weiss nicht wie alt dein Sohn ist? Ich würde sagen, vorerst kommt er nicht, dass ein paar Sachen vorgefallen sind und es im Moment dabei bleibt. Bitte schreibe dem Mann auch nicht oder versuche ihn anzurufen. Es ist bestimmt für alle besser so.
Frohe Weihnachten 🎄
Er ist offenbar eine charakterlich sehr fiese Person. Sei froh, dass Du dies nun endlich bemerkt hast. Gab es denn vorher gar keine Anzeichen fpr seinen miesen Charakter?
Wie hat er Ex-Frauen behandelt?
Hatte er viele Freunde?
War er grundsätzlich nett zu Fremden?
Hat er Menschen in Not auch mal selbstlos geholfen.
Ich habe den Glaubenssatz: Menschen trennen sich immer gleich: Wenn ein Partner den EX im Rosenkrieg verlassen hat, wird er auch mich im Rosenkrieg verlassen. Vielleicht hat mich das mein Leben lang vor schlimmen Streits bewahrt.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Tja da ganz man nur sagen, der Typ hat einen ganz miesen Charakter. Sei froh, dass du ihn los bist. Schau auf dich und dein Kind und leb dein Leben. So einen Mann will doch niemanden haben.