Hallo Leute,
ich möchte hier gern mal mein Leid klagen und um Meinungen bitten wie ich mich nun Richtig verhalte. Zu meiner Geschichte
Ich hab im August meine Mitspielerin vom Fußball bei einem random Spiel getroffen und wir haben den Tag miteinander Verbracht, sie erzählt mir von ihrer Trennung und so weiter. Danach hatten wir täglich Kontakt über Whatsapp. Sie frage mich nach einigen Tagen nach einem Treffen, wir hatten vorher nie viel miteinander zutun aber ich bin eigentlich sehr kontaktfreudig und ging drauf ein. Wir verstanden uns gut und ttraffen uns danach immer mal ieder zu zeit und hatten auch beim Training viel Spaß miteinander. Im Oktober sind wir spontan zusammen in den Urlaub geflogen, alles war gut wir haben uns regelmäßig gesehen auch wenn ich vollzeit arbeite und sie noch Studentin ist. Wir wohnen 85km voneinader entfernt aber da ihre Eltern hier um die Ecke wohnen war das alles kein Problem zumal ich auch zu ihr fahre.
Ire Ex-Freundin hat zu dem Zeitpunkt noch bei ihr gewohnt weswegen wir uns nicht oft bei ihr getroffen haben.
Am 1.12 is ihre Ex dann endlich ausgezogen und das mit einem riesigen Drama. ich habe darauf hin gefragt ob wir beide das zwischen uns offiziell machen wollen da wir das noch nicht geklärt hatten. Am 5.12 hatte ich Geburtstag und sie kam extra zu mir damit wir essen gehen können. Sie schenkte mir ein Wellnesswochende zu zweit, weil für sie das wichtigste zeit zu zweit ist.
Zwei Tage später schickte sie mir eine Nachricht das sie über meine Frage nach einer Beziehung nachgedacht hat und sie mir das nicht geben könne was ich brauchte. Ich hab danach einen Tag gebettelt das das doch gar nicht stimmt und sie danach in Rue gelassen. Nach zwei Tagen meldete sie sich bei mir mit Smalltalk und fragte dann wie es meiner Katze geht und das sie ihn ja vermisst, sie fragte auch wie die Renovierung bei mir läuft. Danach wieder 3 Tage Funkstille und sie bot mir ein Gespräch an, das sagte sie aber kurzfristig ab. Dann wieder Funkstille, dieses mal was ich es die sich meldete und sagte wir könnten das doch alles entspannt angehen uns sehen wo alles hinführt, sie bedankte sich für das Angebot lehnte aber ab. An Heilligabend rief sie mich dann völlig überraschend an und wir redeten 45 Minuten zu erst über Arbeit und Uni, danach fragte ich nach ihren Trennungsgründen (diese machten für mich absolut keinen Sinn zum Beispiel: Die distanz zwischen uns und das ich areite und sie noch Studiert) danach wieder funkstille. Am 30.12 fragte sie mich dann nach einem Treffen am selben Tag und ich stimmte zu da ich dachte sie möchte einfach ihre Klamotten holen.
Sie kam dann hier an und zog sofort Schuhe und Jacke aus und setzte sich mit mir aufs Bett. Wir unterhielten uns erst 45 Minuten über belangloses bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich fragte sie ob die Gesamte Zeit zwischen uns gelogen war was sie verneinte. Ich fragte erneut nach ihren Gründen für ihre Entscheidung und sie sagte das sie da nicht ganz ehrlich war und das sie momentan das Gefühl hat als wäre sie nicht sie selbst. Sie fühlt sich maßlos überfordert mit Uni, Arbeit, Wohnungssituation und das sie ab Februar wieder zu ihren Eltern ziehen muss aufgrund des Studiums. Sie meinte sie muss an sich selbst arbeiten und das sie mich nicht mit dem Drama belasten will. Ich sagte ihr das sie mich nicht belastet und jeder sein eigenes Drama hat. Ich sagte zu ihr das ich siee noch nicht aufgegeben habe. Sie meinte auch das ich ihr nicht egal sei sonst würde sie nicht schon ne Stunde mit mir reden über die Situation. Ich fragte sie wie es jetzt weiter geht und sie meinte sie möchte weiterhin etwas Freiraum den ich ihr ja gebe, worüber sie sich auch freut, aber sie möchte trotzdem weiter kontakt und das ich mich bitte auch melden soll. Ich meinte dann woher soll ich wissen wenn es dir zu viel ist, da meinte sie das ich das schon merke. Zum Abschied hat sie mich umarmt und ich ab nochmal u ihr gesagt das ich sie nicht aufgebe nur weil es gerade nicht leicht ist und das ich hoffe das sie auch nicht aufgibt. Sie gab mir daraufhin einen Kuss auf die Wange und meinte nein macht sie nicht. Und sie hat ihre Klamotten bei mir gelassen mit den Worten die kann ich ein anderes Mal mitnehmen
Wir haben danach jeden Tag ein bisschen geschrieben eigentlich immer nur Small Talk.
Ich weiß jetzt nur nicht wie ich weiter vorgehe, sie meldet sich von allein und fragt Dinge über mich und ich beende die Konversation wenn ich bemerke das es ihr zu viel wird.
Wie gehe ich nun weiter vor? ich möchte ihr die Zeit gern geben ihr leben wieder zu Sortieren und ein gewisses maß an Sicherheit vermitteln. Und sie aufgeben kommt für mich nicht in Frage
Ex zurück nach Trennung wegen Alltagsstress
1
Dieser Name…
Weckt schöne Erinnerungen😴🌙💭😂
2
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
3
Was meinst du damit?