Hallo ihr lieben,
Ich bin langsam leid seit 2023 sind wir Eltern geworden und wir streiten uns nur noch. In meiner Schwangerschaft war mein mann kaum Aufmerksam mir gegenüber, als ich damals die Frauen beim Geburtsvorbereitung Kurs gesehen habe wie aufmerksam und wie liebevoll, die Männer zu ihren Frauen waren war ich echt perplext.
Zu allem muss ich ihn bitten, verdreht er die Augen /seine Mimik signalisiert dann werde ich sauer will es einfach nicht mehr möchte.
Er stellt sich bei jedem als der liebe freundliche dar neben ihm seh ich wie eine hexe aus, wenn mir etwas nicht passt sage ich’s. Manche Freunde von mir glauben es kaum das so ist. Weil er nur mir gegenüber den Mund aufmacht.
Er beginnt, mit dem streit und dann stellt es so dar, das ich die schuldige bin. Er schlägt mich nicht aber seelisch nimmt er mir die Psyche mein nerven und Energie. Wir hatten eine schwierige Woche hinter uns Kind war krank und als statt uns gegenseitig den rücken zu stärken, streiten wir uns.
Ich will diese Ehe nicht mehr! Ich möchte nicht jeden Tag Streit leben, wozu soll man zusammen leben wenn ich unglücklich sind?!
Der Mann bringt mich echt an meiner grenz.
Keine nerven mehr
1
Ein Kind macht eine Beziehung nicht einfacher . Und jeder hat da eine andere Schmerzgrenze. Bei uns war es auch ein absoluter Alptraum. Viel reden viel Kompromisse und vieles auch Mal runter schlucken ..diese Phase ging zwei Jahre und wir müssen immernoch arbeiten an uns. Setz dich doch Mal mit deinem Mann hin abends und bequatsch das ganze .