Hallo ihr alle,
ich bin 20 Jahre als und in einer Homosexuellen Beziehung mit meiner Partnerin, die 25 Jahre alt ist. Sie steht fest im Leben, arbeitet, wohnt alleine, ect. bei mir sieht das anderes aus. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und mache jetzt gerade ein FSJ. Ende des Jahres will ich dann anfangen zu studieren.
Meine Partnerin und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen und führen wirklich eine gute Beziehung. Für mich ist alles perfekt so, wie es gerade ist. Bei ihr sieht das anderes aus. Sie hat schon seit Jahren einen sehr heftigen Kinderwunsch und konfrontiert auch mich regelmäßig damit. Letzten Sommer war es soweit, dass sie einen Versuch alleine gestartet hat ohne mich. Das habe ich ihr verziehen mit der Bedingung, dass sie auf mich wartet und wir es später zusammen machen, da ich noch nicht bereit bin. Beziehungsweise für mich einfach noch viele Faktoren gegen ein Kind sprechen (ich hab keinen Job, verdiene kein Geld, wir wohnen noch nicht zusammen, fühle mich noch nicht für die Verantwortung bereit).
Jetzt ist es aber so, dass sie nicht mehr warten kann und jetzt mit der Kinderplanung anfangen möchte. Sie setzt mir die Pistole auf die Brust. Entweder ziehe ich mit und wir bleiben zusammen oder wir trennen uns, da sie nicht mehr warten kann. Ich liebe sie und das sehr, aber ich fühle mich wirklich unter Druck gesetzt und bin total überfordert. Mein Kopf weiß, dass ich eigentlich noch nicht bereit bin und auch zu jung. Mein Herz sagt mir aber was anderes, da ich sie so liebe und mein Leben mit dieser Frau verbringen will.
Was ist eure Meinung dazu? Ich bin so hilflos und mein Herz tut so weh.
Ich muss mich entscheiden, aber mein Herz und mein Kopf sagen was anderes…
2
klingt nicht gesund.
Alleinstehend kommt man gar nicht so ohne weiteres an Spermaspende also riskiert sie STI‘s/STD‘s von random Fremden. Die ebenso Rechte beanspruchen können. Strange
3
Das war auch gerade mein Gedanke! Wo kommt das Sperma her?? Eklige Vorstellung
4
Dänemark, Spanien…geht schon