Ich war gerade dabei einen tollen Mann kennenzulernen und bin heute aus alles Wolken gefallen…unser kennenlernen war wirklich witzig, quasi auf der Straße zusammengestoßen und alles fing sehr romantisch und vielversprechend an! Wir hatten 4 tolle und lange Dates (innerhalb 2 Wochen), bevor wir in unseren Urlauben über Weihnachten und Neujahr verabschiedeten… beim letzten Date hatten wir dann auch unseren ersten Kuss und er wollte mich kaum los lassen. Davor hatte er mir schon Blumen nach Hause geschickt, erzählt wie aufgeregt er vor und nach unseren Dates ist, wie toll er mich findet, wo ist der Haken? usw.
Während des Urlaubs hatten wir beide täglich Kontakt - meistens längere Nachrichten 1x Tag. Jeden Tag schrieb er mir u.a. dass er an mich denkt, mich vermisst, die nächsten Weihnachten mit mir verbringen möchte, er zählt die Tage bis er zurückkommt und mich sieht, hat vorgeschlagen dass wir im Februar auch einen Weekend Trip machen könnten, im Neujahr sowas wie „herzlich willkommen in unseren gemeinsamen Jahr“ usw. Er ist tatsächlich paar Tage früher aus dem Urlaub zurückgekommen - am Freitag. Wir haben uns dann direkt am Samstag (gestern) getroffen. Er brachte mir ein kleines Geschenk mit, Begrüßung war aber alles andere als ich erwartet habe, kurzer Knutscher, er war ziemlich distanziert, kein Funken in den Augen, wie am Anfang, und nach 3 h sind hat mich zur Tür gebracht, ich fragte wann sehen wir uns wieder und er antworte…“wir schreiben“. Sofort hatte ich dieses mulmige Bauchgefühl…Heute Mittag hat er unseren Kontakt per WhatsApp beendet. Vorgestern hat er noch geschrieben, ich bin seine Präferenz, gestern beim Date Angebote für unseren weekend Trip gezeigt, auf sein sperrbildschirm mein Bild als Hintergrund gehabt (okay vieles viel zu schnell für mich). Warum macht ein Mann sowas? Strohfeuermann? Love bombing? Was war das? Ich meine, ohne diese übertriebenen Nachrichten von ihm wäre es auch okay für mich, würde denken, okay, es hat dann nicht gepasst…Aber warum mit der anderen Person so spielen und Evtl falsche Hoffnung machen? Wie kann man sich von einen Tag auf anderen so verändern? Wie geht man mit sowas um? Habe so viele Fragen…
Plötzlicher Kontaktabbruch
Entweder ist er in einer Beziehung, oder er hat im Urlaub eine andere Frau kennengelernt. Er hat den Kontakt beendet. Was verstehst du daran nicht? Sei froh, das du noch keine Beziehung mit ihm hattest. Vergiss ihn. kümmere dich um dich. Und nächstes Mal lass es etwas langsamer angehen.
Sehe ich auch so , es ist doch einfach ein komplett fremder.. da kann man doch nur froh sein .. bevor man mehr investiert hat .. sich gleich an jemanden so zu klammern und überspitzt gesagt ans heiraten zu denken , ist
auch nicht wirklich der richtige Weg .. da war nichts und da ist nix und da wird nix , so muss man es sehen .. auf zu neuen Ufern.. und unterwürfig ?was ist denn das ?vielleicht war er einfach mal nett ?
Hallo,
So einem Mann hab ich auch kennengelernt. Es ging einige Zeit genauso schnell und intensiv. Weihnachten und Silvester verbrachten wir getrennt. Wollten im Neujahr wiedersehen und nächstes Jahr Weihnachten zusammen verbringen, er würde sich so freuen.
Dann nach Neujahr eine Woche Funkstille, nichts mehr geschrieben. Er rief dann an und meinte, er wäre im Urlaub gewesen und Handy vergessen 🤪. Drei Tage später wurde ich überall blockiert, kein Kontakt mehr.
Haben wir denselben Mann kennengelernt? Bist nicht zufällig aus Baden Würtemberg? 😉