Ihr lieben,
Ich weiß es kann mir keiner helfen ,aber diese Gefühle lassen mich verzweifeln....
August 23 fing es an mit einen alten Freund ein paar Tage auf einem Festival erlebt....der erste Abend haben wir uns geküsst. Danach haben wir uns immer wieder gesehen.... Bis es mehr wurde.... Das Problem...er ist verheiratet das zog sich bis Februar 24 da Plätze die Bombe und seine Frau zog aus und unsere Beziehung Begann. Er sagte mir er liebt mich ,seine Beziehung hab ich so noch nie geführt....voller Leidenschaft und liebe. Wir haben uns nie gestritten. Dezember 24 Weihnachten war vorbei und Silvester kam. Er war komisch ,still. 2.3 25 habe ich den Mut gefasst und ihn gefragt was los sei... Er sagt nur das nicht alles in Ordnung ist...ich Fragte, ob er mich liebe.. nein die Antwort. Ich habe dann rausgefunden das er seine Frau noch liebt. Er machte Schluss und wir haben alle unsere Sachem gepackt. Ich bin am Boden zerstört. Aus heiteren Himmel . 30 jährige Freundschaft weg.
Nach einem Jahr Beziehung sagt er er liebt mich nicht sondern seine Frau
Dann weißt du wie es seiner Frau ging, als er sich wegen dir getrennt hat. Am besten versuchst du erstmal das geschehene zu verarbeiten. Und nächstes Mal such dir lieber einen Mann der Single ist.
ich denke mal das dieser Mann sich nie getrennt hat von seiner Frau ... die Mönner können schön Lügen ... aber lass mal der wird seine Frau noch öfters betrügen Sie war nicht die letzte.
Naja, er hat warm gewechselt, war die ersten Monate einfach verliebt. Gekannt habt ihr euch ja schon. Nun ist das Verliebtsein weg und die Trennung ist weiterhin unverarbeitet.
Vermutlich sind weder die Exfrau noch du die Richtige. Sonst wäre es nicht so gekommen. Aber das ist nicht mehr dein Thema. Wer weiß, ob sie ihn überhaupt zurück will.
Er war ehrlich, auch wenn es weh tut.
Alles Gute.
Es ist schade das die Beziehung weg ist und auch die Freundschaft, aber oft haben Männer ja nach der Beziehung ne Neue und sind vom Kopf her gar nicht frei. So nen Freund hatte ich auch mal wenn auch eher im Teenie Alter. Aber ich glaube das gibts in jedem Alter.
Hier war er von noch nicht innerlich getrennt und du darfst es noch leider ausbaden. Finde ich nicht fair und er hätte sich erstmal Zeit nehmen sollen zu sich selbst zu finden bevor er die nächste Frau hat!
Ela
genau dieses Sätze habe ich vor 40 Jahren auch gehört ... Du bist meine große Liebe .. ich empfinde nix mehr für Sie wir schaffen das zu sammen , große Träume und Pläne bei mir kam noch Nachwuchs , bald sind wir eine Familie warte noch ein bisschen und so vergingen die Jahre zum Schluss kam dann meine Frau hat Krebs und ist schwer krank ich kann Sie jetzt nicht alleine lassen ... das ist genau 40 Jahre her .. die Frau lebt heute noch hatte nie Krebs und er ist schon 10 Jahre tot ( an Krebs gestorben) das sind immer die selben Ausreden ... ich war damals 21 Jahre und er 39 Jahre um seine Tochter hat er sich nie gekümmert... lass ihn ziehen glaub mir wenn es auch weh tut er würde dich dann immer wieder nur benutzen und an lügen .
Ein Mann der seine Frau mit dir betrügt , wird dich auch mit einer anderen Frau betrügen. Was dachtest du denn? Dass du mit einem Fremdgehen glücklich wirst ?