Trennung nich loslassen koennen

Hallo Leute ich habe eure Artikel gelesen auch ich bin im trennungsmodus seit 25 Jahren muss ich die sachen von m Mann ausbaden er baut mist er luegt nur seid jahren Therapie Termine lässt er 10 x sausen obwohl er sagt er kommt dann sagt er eine Std vorher ab wenn wir wegfahren lässt er mich stehen und ich muss mit Taxi oder Bus nach hause dann hab ich Aggressionen und er haut 4 tage oder so ab meldet sich nich mehr ich steh mit rechnungen und d haus allein da ich ließe seine probleme wenn ich eins hab haut er ab und kommt wieder wenn s bei mir wieder besser ist ich hab keine lust mehr trotzdem komme ich nich richtig los von ihm aber ich will die Trennung und schaff s nich ganz wenn ich ihn frage warum er luegt und mich sitzen laesst Weiss er es nich neulich is er an mir vorbeigefahren und tat als ob er mich nich gekannt hat ich bin gefrustet mein ganzes leben is durcheinander und ich nehm ihn immer wieder auf ich wollte mal in dieses forum um zu schauen wie es andren geht vg eure tatzentante

1

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein Text fehlerhaft ist. Ich mach auch ständig Rechtschreibfehler oder ich bin mir nicht sicher "hm... kommt da jetzt n Komma hin oder nicht". Ich gebe mir aber schon Mühe meine Texte einigermaßen verständlich für den Leser zu verfassen. Besonders dann, wenn ich in einem Forum um Rat frage.

Ich meine es nicht böse, aber benutze mal lieber Satzzeichen und achte auf Groß und Klein Schreibung.
Das was du geschrieben hast kann man echt nicht lesen.
Du kannst deinen Text ja nochmal korrigiert in die Kommentare posten.

2

Du traust dich was 😉

Wahrscheinlich kommt jetzt die Antwort "ich habe eine LRS", aber du hast recht, es ist so verwirrend geschrieben, daß man das Problem fast erraten muss und auf solche Posts mag man gar nicht antworten, da meistens von der TE keine Antwort mehr kommt.

aklasse

9

Ich glaube Menschen die so schreiben, haben wirklich LRS oder ähnliches. Selbst wenn ich mir keine mühe gebe, schauen meine Texte nicht so aus ....

3

Hi,

seit 25 Jahren ?? Und du tust dir DAS an ?? Ich kann nur den Kopf schütteln und du tust mir Leid, weil dein Selbstwertgefühl scheinbar nicht mehr vorhanden ist. Ich rate dir dazu an diesem zu arbeiten und dann schaffst du auch die Trennung. Ich kann solche Menschen die das mitmachen leider nicht verstehen. Es ist ein selbstgemachtes Problem. Werde stark und Bau dir ein eigenes Leben auf! Du bist mehr Wert als er dir zeigt!

8

>>Ich rate dir dazu an diesem zu arbeiten und dann schaffst du auch die Trennung. <<
Ne, ich rate dazu die Schlösser auszutauschen und dann daran zu arbeiten.

4

Du bist ein Teil des Systems - lässt es mit dir machen.
Wenn du eine Änderung möchtest, musst du selber für diese sorgen, denn er wird nichts machen - er leidet nicht.
Wenn du das nicht mehr möchtest, musst du die Situation verlassen.
Komme aus der Opferrolle raus und werde aktiv!

5

Kann man dank fehlender Punkte kaum lesen. Bisschen mehr Mühe sollte man sich schon geben, wenn man ernsthafte Antworten möchte. Mir ist das zu anstrengend.

6

Und du lässt das 25 Jahre mit dir machen, weil?!?

Trenn dich, nutz die Therapie für dich.

Und bitte wenigstens Punkt und Komma nutzen. Ich wollte erst gar nicht antworten. Finde das doch recht frech, wenn man ernst genommen werden möchte. So eben nur kurz und knapp.

Wobei dir das ja selber klar sein müsste.

7

Deine Therapie sollte dir bei dem Thema helfen. Ich denke nicht, dass dir fremde Leute im Internet weiterhelfen können.

Versuche doch in der Therapie zu verstehen, warum du dieses Chaos dir freiwillig antust.