Trennung von der Ehefrau

Es geht darum mein Partner ist noch verheiratet die Ehe läuft nicht gut. Es gibt eine erwachsene Tochter im Haushalt. Er hat Schuldgefühle sich zu trennen obwohl er mich über alles liebt. Er traut sich nicht es zu beenden weil er nicht als Buhmann da stehen will. Was ich persönlich Schwachsinn finde. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt dafür. Will ihm helfen damit er frei für uns ist. Was kann ich tun?

1

Glaubst du wirklich, dass ein Mann der seine Frau hinterrücks betrügt und dann nichtmal die Eier in der Hose hat sich zu trennen ein guter Partner für dich wäre?

2

Wenn du ihn helfen wollen würdest, hättet ihr erst was angefangen wenn er getrennt ist.
So kann man auch direkt seine eigenes Zusammenkommen in den Abfall werfen und lachend in die Kreissäge rennen.

Achso, ist ja Freitag. Wochenende ist ja wieder Storytime.

3

Wir kennen uns schon sehr lange haben seit so vielen Jahren wieder Kontakt und gemerkt das wir sehr starke Gefühle füreinander haben. Ich kenne seine Ehefrau. Zwischen den beiden läuft seit Jahren nichts mehr. Er ist die Woche über nicht da verdient das Geld und finanziert alles.

4

100Mal gelesen - das Ende 99 Mal gleiches Ende
Armer Mann mit Schuldgefühlen, böse Ehefrau, große Liebe ist die Geliebte. Ich sach mal so selten werden 3 von 3 glücklich oder auch nur 2 von 3

5

Das ist nicht Dein Partner sondern Deine Affäre.

"...Er hat Schuldgefühle sich zu trennen obwohl er mich über alles liebt..."

Und das glaubst Du ihm?

"...Er traut sich nicht es zu beenden weil er nicht als Buhmann da stehen will..."

Er IST der Buhmann, er betrügt gerade seine Ehefrau und belügt seine Affäre - ganz toller Hecht.
Wäre die Liebe zu Dir tatsächlich ach so gross würde er drauf pfeifen wie andere das finden und würde sich trennen um frei für Dich zu sein. Tut er aber NICHT!

"...Was kann ich tun?..."

Wach werden und sich klar machen das DU seine Affäre bist und voraussichtlich bleiben wirst - fertig. Ernsthafte Absichten gehen anders.
Möchtest Du wirklich einen Lügner und Betrüger als Partner an Deiner Seite?
Wobei, irgendwie hättet ihr euch auch verdient. Aber das wird wohl eher nichts.

6

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen bzw. bist Du seine Affäre?
Weiß seine Frau eventuell von Euch oder ist alles heimlich?

7

Ein Mann, der sich nicht von seiner Frau getrennt hat, ist für keine andere Frau der Partner!

8

1. Er ist nicht dein Partner. Wie kommst du denn auf die Idee? Du bist seine Affäre. Kein Mensch weiß von dir. Du bist nicht Teil seines Lebens und auch nicht Teil seines Alltags.

2. Er will nicht frei sein für dich, denn dann würde er sich trennen. Tut er aber nicht, denn du bist ihm nicht wichtig genug, um die Konsequenzen zu tragen. Ganz einfach. Solange er beides haben kann, nimmt er das gern. Wenn er sich entscheiden müsste, wärst es nicht du.

3. Glaub dem was er tut, nicht dem was er sagt. Liebt dich über alles, würde ja so gern, blabla. Er liebt das Gefühl das er mit dir hat, das Verliebtsein, die Leidenschaft, das Begehrtwerden, den Sex. Nicht dich. Sein Leben will er nicht mit dir teilen, offiziell an seiner Seite will er dich nicht. Sonst würde er es machen und nicht nur darüber reden. Wenn ein Mensch so sehr und so überzeugt liebt, dass er ein neues Leben beginnen will, dann stellt er die Weichen dafür.

4. Wenn das stimmt was er sagt, dass er einfach nur nicht der Buhmann sein will, was sagt das über seinen Charakter? Richtig, dass er keine Verantwortung übernimmt, kein Rückgrat hat, und keinen Respekt. Top Typ.

4. Hilf lieber dir selbst.

9

Was du tun kannst?

Die Affäre beenden. Sorry, aber so naiv kann man doch nicht sein 😅😅😅🤣🤣🤣