schwanger, verlassen, toxischer Ex, neue Frauen.

Ja eigentlich weiß ich, dass ich froh sein kann das er mich verlassen hat, dass er eine narzisstischste Störung hat oder ein Narzisst ist, ich weiß (und wusste es ja irgendwie schon immer) das er mich nie geliebt hat, das er ein anderer Mensch ist, als er mich hat glauben lassen, dass ich Potenzial in Ihm gesehen habe, was er nicht ausschöpfen kann oder will.
Ich habe all die Texte online gelesen, ich habe das alles verstanden, mein Herz kann es nur noch nicht ganz akzeptieren.
Sie können nicht lieben, sie haben oft (in seinem Fall immer) schon eine Neue am Start wenn sie sich trennen….
Am liebsten würd ich mein Kind nehmen und ganz weit weg gehen…. Aber mein Kind liebt den Papa, weil er war ja auch toll.
Und jetzt wacht man Sonntags auf schaut nichts ahnen bei Instagram rein (weil man weiß das man von ihm eh blockiert wurde und man selbst alle Storys stumm geschalten hat von Leute die mit Ihm zu tun haben) und dann ploppt doch diese eine Story auf, voll mit perfekten schlanken Supergirls, perfekten langen Beinen und langen Haaren…. Mit ihm. …Während ich immer fetter werde und schlimmen Haarausfall habe. Man fühlt sich doppelt und dreifach hässlich. Und egal wie doll ich versuche die Gedanken nicht zu zu lassen tauchen Bilder im Kopf auf die so grausam sind, wie er mit ihr oder ihnen im Bett… ich finde es krank, krank das ich darüber nachdenke oder mir das alles vorstelle….
Ich hatte wirklich das Gefühl das ich bis auf wenige Tage mit all dem klar komme, es mir gut geht. Ich bin dankbar für mein/unser wunderbares Kind und auch das Baby in meinem Bauch. Und doch kommt dann dieses Gefühl ich hätte das alles nicht zulassen dürfen, zwei Kinder von diesem Mann, wegen dem ich weine und eben doch nicht 24/7 die glückliche mama für meine Kinder sein kann.
Ich habe Angst das ich abdrifte und wieder in Depression rutsche die ich nun Jahre schon soooo gut im Griff habe.
Was ein Mensch anrichten kann…
Wann wird es besser?
Wann und wie schafft man es das es nicht mehr weh tut, das man wieder in den Spiegel sehen kann und nicht hasst was man sieht?
Wisst ihr was ich meine!?
Ich hoffe es ist einfach nur ein schlechter Tag und morgen sieht alles wieder besser aus, es ging mir ja wirklich gut, aber jetzt grad…

1

Fühl dich gedrückt!
Das ist eine schreckliche Situation. Du darfst trauern.
Alles Gute TanteLillifee

2

Dann lass das blöde Instagram einfach zu oder lösche es am besten. Nehme dir lieber was vor, was du in der Zeit Gutes für dich tun kannst. Einen Spaziergang, den Tag mit einer Freundin verplanen usw.

Der Satz, dass die Zeit die Wunden heilt, stimmt wirklich.

3

Ich habe tatsächlich direkt danach Instagram und co. vom Handy gelöscht.