Mein Mann hat seine Ex geschwängert

Hallo ihr lieben

ich habe ein Problem und brauche eure hilfe. Ich habe meinen Freund vor knapp 2 Jahren kennen gelernt, bin dann dieses Jahr von ihm Schwanger geworden. Wir wollten das beide. Diesen Monat haben wir dann auch geheiratet, ich war so glücklich und es war der schönste Tag meines Lebens. Er hat ein Kind, 2 J. von seiner vorigen Beziehung und wollte das alleinige Sorgerecht beantragen. Bis 5 Tage nach unserer Hochzeit ein Brief von seinem Anwalt kam, in dem steht das er mit der leiblichen Mutter Anfang Juni sexuellen Kontakt hatte und sie geschwängert hat. Ich bin nervlich am ende und weiß nicht was ich tun soll. Das war das zweite mal wo er mich mit seiner Ex betrogen hat, das erste mal hat er mir gestanden und ich habe ihn dummerweise verziehen. Wenn der Brief nicht gekommen wäre, würde ich das bis heute nicht wissen.
Bitte kann mir jemand einen Rat geben?#heul

1

Ich würde gehen.

Was Du machst, musst Du selbst wissen.

Gruß

Manavgat

2

Darf ich bitte fragen ob das alles stimmt ?
In deiner Vk steht du bist alleine und hast kenen Partner ?!?#kratz

lg jasmin

22

ja! komisch! #kratz

wenn man doch verliebt und frisch verheiratet ist,wo sogar noch ein baby unterwegs ist,schreibt man das doch in seine VK,oder?? #kratz

sollte es aber stimmen,würde ich den lümmel rauswerfen! ;-)

lg nicole!

3

Ich könnte diesem Mann in keinster Weise mehr vertrauen, von daher bliebe mir nur der Weg die Beziehung zu beenden, egal ob schwanger oder nicht.

Aber obs auch dein Weg ist, musst du allein entscheiden.

Alles Gute für Euch #klee
pupsismum

4

Mein Rat als Mann!

SCHMEISS IHN RAUS und lass ihn zahlen!

5

Hallo,

Ich habe keine Ahnung, welche Gründe für eine Härtefallscheidung vorliegen müssen, aber das wäre, was ich anstreben würde.
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich. Eine schlimmere Situation kann es bald nicht geben.

LG
Melanie

10

Dummes Zeug Härtefallscheidungen gibt es nur bei Brutalität bzw. weiterer Unzumutbarkeit. Zur Unzumutbarkeit gehört definitiv KEIN Fremdgehen denn mehr ist es nicht!

6

Hallo und #liebdrueck

Ich würde diese Ehe auf jeden Fall anulieren lassen. Das ist nach so kurzer Zeit noch möglich.

Soll er doch zu seiner Ex zurückgehen und mit Ihr sein Ding machen, dieser A....!!!! :-[

Viel Kraft
mupsel

7

er soll zahlen und bluten, dann hat er wenigstens vor lauter arbeiten müssen, keine zeit, immer mehr kinder in die welt zu setzen. kannst du ihm noch was glauben, wenn er schon vor und so kurz nach der ehe fremd geht, und kinder in die welt setzt, als wären sie frösche???

8

hallo,

so ein schwein (srry aber als ich das eben gelesen habe wäre ich fast geplatzt :-[ )!! kann dir nur raten, dich scheiden zu lassen, gibt ja sogenannte härtescheidungen- deine lage fällt bestimmt unter die katogerie "härtescheidung"!!!

wünsche dir für die nächste zeit viel kraft, lg Maren #blume

weitere Kommentare laden
13

Hm, die Geschichte kenne ich nur zu gut.
Mein Ex hat mich in der Schwangerschaft mit seiner Ex betrogen und sie geschwängert. Ich habe das Kind verloren in der 16. Woche und daraufhin die Beziehung beendet. Die beiden sind immer noch zusammen. Das liegt ungefähr vier Jahre her. Die Zeit heilt alle Wunden, es bleiben nur die Narben, die mit uns wachsen. Mach Schluss und fang von vorne an. Alles andere wäre eine Herausforderung für deine Seele und wird dich nicht weiter bringen. Ich hoffe, es ist dir ein wenig Stolz geblieben, um diesen Schritt zu machen.
Liebe Grüsse

P.S. Ich stehe gern über VK zur Verfügung.

25

Hallöchen, habe Deine Antwort gelesen und bin schockiert, was es alles gibt!
Wie hast Du das denn verkraftet? Das hat doch sicher tierisch lange gedauert darüber hinwegzukommen?
Habe gerade einen 6Monate alten Sohn. Sein Vater ist über 30Jahre älter als ich, hat mich mit einer Ex-Geliebten 5Wochen nach Geburt betrogen. Ixh bringe es immer noch nicht fertig, ihn zu verlassen.
Ich dachte schon, ich bin schlimm dran. Hast Du irgendwelche Buchvorschläge, Therapien gemacht, oder was hat Dir geholfen?
Dicke#liebdrueck

14

ganz klar:

trennung und scheidung

17

Hallo!!
Tut mir leid was dir passiert ist. Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen und mich trennen!!!!
Gehe zum Standesamt am besten gleich und laß die Ehe anulieren. Du hast ihn schon einmal verziehen und wer einmal lügt den glaubt man nicht. Ich würde das nicht mit machen. Wünsche die alles gute
Karin mit Lorena inside 26+2