Hallo Zusammen!
Wahrscheinlich denken jetzt viele, das ich im Selbstmitleid zerfliesse, aber ich muß das mal loswerden...
7.04.07 meine Freundin verlässt mich nach knapp 4Jahren Beziehung. Wir waren gerade in eine tolle und leider auch teure Wohung umgezogen...
seitdem habe ich die Kündigung meines Jobs bekommen, Wohnungen sind auch nicht wirklich stark vorhanden, wahrscheinlich muß ich meine langgeliebten Katzen abgeben, da ich sonst keine Wohnung bekomme und zu guter letzt habe ich von meiner Ex-Freundin gebeichtet bekommen, das sie schon seit einiger Zeit einen neuen hat, sich aber nicht sicher war...
So, kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich die Kraft für ein neues Leben nehmen soll??? Hört sich wirklich weinerlich an, aber ich bin bin einfach nur am Ende....
8 Wochen und ein ganzes Leben geht den Bach runter!!!
Du bist doch ein weise Eule, das solltest du wissen.
Es geht immer weiter!
Hast du dich schon arbeitslos gemeldet?
Kann sie die Katzen nicht nehmen?
ania
Hallo!
Du bist grade frisch getrennt - da darf man doch im Selbstmittleid zerfließen...
Lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer einen Weg und es kann doch einfach nur besser werden!
Es klingt immer blöd aber die Zeit heilt alle Wunden...
Und wenn deine Ex Dich verlassen hat wars auch nicht die Richtige!
Du findest schon noch Deinen Deckel!
Alles Gute für die neue Zeit...
Lieben Gruß
Petra
aaaah- ich hab ne gute idee! komm zu mir! dann muntern wir uns gegenseitig auf -neee, ist ja bloß spass-mach mich nicht über dich lustig. mir gehts grad ähnlich.
da hilft wohl nur anlenken, ablenken, ablenken. eine meiner besten freundinnen hat mir mal den tip gegeben, einfach NUR an später zu denken- konzentrier dich auf in sagen wir mal in 3 Monaten. und wenns dann immer noch ziept; nochmal drei monate usw.
ich versuch immer viel unter leute zu gehen und freunde zu treffen und nicht allzuviel von vergangenem zu sprechen (und zu denken).
ach ja; behalt mal lieber deine Katzen- du hast ja nun schon genug verloren. sonst machst dich ja mehr fertig als du nu ohnehin scho bist. bei zwei katzen (oder sind es viiieeel mehr?) würd ich das den vermietern garnicht sagen- katzen in kleinem rahmen dürfen soweit ich weiß garnicht verboten werden(man darf sie halt nur nicht riechen).die schmuggelst du einfach klammheimlich in die neue wohnung und gut ist. und falls die doch jemand bemerkt, sinds halt zur pflege da von eltern oder so. wenn du trotzdem dann wegen denen probleme kriegen solltest, kannst du sie ausserdem immernoch weggeben.
alles gute + kopf hoch, es geht immer weiter.
ps. du bist also ein fußballproll(profil)? dann kennste doch bestimmt von den Ärzten;"zu spät"- wenn nicht, hör's dir mal an
ich kann dich nur allzugut verstehen!
mein ex hat sich bereits vor !!!6 MONATEN!!! getrennt und soll ich dir mal was sagen: MIR GEHTS IMMER NOCH SAU SCHLECHT
vor allem hat er auch eine neue und das tut natürlich doppelt weh...
2007 war für mich bis jetzt ehrlich gesagt ein KATASTROPHALES Jahr!
das kannst du mir echt glauben!
es ist so schwer.... ich komm im moment auch kaum klar, ich kann dich sooo gut verstehn, aber einen Rat geben kann ich dir nicht, da das eh nichts bringt
man hat mir auch viele Ratschlâge gegeben aber da muss man wohl alleine durch
Nur langsam weiss ich schon nicht mehr wie lange ich das noch schaffen soll!!! ich mein es sind 6 monate um und es geht immer noch nicht besser!!!
hallo,
ich kann dich soooo gut verstehen. mein freund hat mich von einem monat verlassen und das alleine war schon mehr als hart, aber gestern habe ich erfahren, dass er jemanden kennen gelernt hat, also belogen und betrogen hat! zudem hat er mir die ganze zeit noch hoffungen gemacht. jetzt sitzte ich heute hier und die verzweiflung und der schmerz kommen durch. leider weiss ich im moment auch nicht wie es weiter gehen soll, denn wir haben einen sohn und das machts alles nicht leichter. wir hatten soviele pläne und plötzlich gibt er nur mir die schuld an allem.....
ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke die schlimme zeit zu überstehen!
lieben gruss,
denise
Hallo
Ich kann deine Situation gut verstehen, du bist gerade frisch getrennt, mußt erst mal wieder anfangen dir dein eigenes Leben aufzubauen. Das ist schwer. Ich bin jetzt sein 20 Monaten getrennt, und soll ich dir sagen wie es mir geht, einfach nur Sch.... Die Zeit heilt alle Wunden nur wann? Schau nach vorne, geh raus, treff dich mit Freunden such dir neue Arbeit, vielleicht sogar wonaders, wo du ein neues Leben anfangen kannst. Leider kann ich das nicht bin hier gebunden weil wir 2 Kinder haben, die einen jedesmal in die Vergangenheit zurückholen...
Lenk dich ab, viel Kraft dafür wünscht dir
Sandra